Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Diskutiere und helfe bei Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Maier OD, 19. April 2024.

  1. Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil


    Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin ich noch nicht fündig geworden, Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht. Wenn der SharePoint mobil im Browser geöffnet wird, dann öffnet sich die zentrale Navigation ohne Probleme.Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? GrüßeAndi Maier
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo OESCH Joëlle,



    Eingebaute Kalender Apps von Drittanbieter werden von SharePoint Online nicht unterstützt.



    Ihr könnt die mobile Microsoft SharePoint App nutzen. Die Seite darin öffnen, auf Site Navigation gehen und den Kalender öffnen, dann sieht es so aus:




    [​IMG]

    [​IMG]




    Hier sind die Links für die verschiedenen Geräte:



    Mobile SharePoint-App
    für Windows 10 Mobile.




    Mobile SharePoint-App für Android.



    Mobile SharePoint-App für iOS.



    Natürlich kann man auch vom Browser des Handys arbeiten - "Öffnen
    einer SharePoint Online-Website auf einem Android-Gerät
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DanielKordes Win User

    Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Unter dem angegebenen Link ist die App Office Mobile nicht enthalten. Es gibt nur noch einzelne Apps für Word, Excel, etc. Das Problem was ich habe ist, dass ich unter der App One Drive For Business die Dokumente einer Teamwebsite
    (Sharepoint) nicht aufrufen kann. Ich kann hier nur meine "persönlichen" Dokumente sehen, die ich bei Bedarf freigeben kann.

    Ich benötige eine Möglichkeit, mit welcher ich die Dokumente einer bestimmten Sharepoint Seite (Teamwebsite) abrufen kann. Mit der App Office Mobile war dies mögilch. Nur gibt es diese App wohl nicht mehr.

    Wir besitzen Sharepoint im Rahmen von Office 365 Midsize Business.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Daniel K.
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

    Hallo Hendrik,



    Ja, es ist richtig. Für das Arbeiten mit SharePoint Online Seiten wird die SharePoint App benötigt und für die um Dokumente und Bibliotheken, die OneDrive App. Siehe Artikel "Interaktion
    SharePoint und OneDrive mobile
    ".



    Kannst du in der
    SharePoint App
    auf die SPO Seiten zugreifen? Wie sieht es in der OneDrive App aus? Werden dort die OneDrive for Business Dateien angezeigt?



    Möglicherweise ist eine der beiden Apps nicht richtig installiert. Bitte teste es mit einer Neuinstallation der Apps.



    Bitte überprüfe ob die Einstellungen, wie
    hier gezeigt
    , richtig sind.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil - Similar Threads - Fehlende Navigation SharePoint

Forum Datum

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt: Hallo : Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017

Windows 10 Karten mobile Navigation mit Bildschirm aus

Windows 10 Karten mobile Navigation mit Bildschirm aus: Hallo, bei der Benutzung der Karten-App bei einem Lumia 950. Funktioniert die Navigation solange der Bildschirm an ist gut. Wenn ich jedoch das Bildschirm sperre (beim Motorradfahren sieht man...
Apps 25. April 2017

No connection to my mobile devices

No connection to my mobile devices: Since a few days my devices cannot connect anymore to the ms exchange server. There is no public information about it. Did they change the set up settings without telling ? ! Thanks for...
Outlook.com 21. November 2016
Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.