Fehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare Geburtstage
Diskutiere und helfe bei Fehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zum Problem der fehlenden oder falschen Anzeige von Geburtstagen oder nicht editierbaren Geburtstagen in sämtlichen Outlook „Kontakte-Apps“ aller... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sam Nome, 15. Juli 2017.
Thema:
Fehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare Geburtstage - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Fehlende oder falsche Anzeige von Geburtstagen und nicht editierbare Geburtstage - Similar Threads - Fehlende falsche Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Anzeige Geburtstage im KalenderAnzeige Geburtstage im Kalender: Hallo,ich verwende Outlook in der neuesten Version mit einem Exchange Konto. Funktioniert alles bestens, aber ich würde "kosmetisch" gerne etwas anders haben.Micht stört bei den Guburtagsanzeigen...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2022 |
Geburtstage anzeigenGeburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
GeburtstageGeburtstage: Geburtstage werden nicht mehr im Kalender und Erinnerung angezeigt.
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Geburtstage falsches DatumsformatGeburtstage falsches Datumsformat: Hallo,
habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch - amerikanisch)
z.B. angelegter Geburtstag ist der 12.03. jetzt...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2018 |
Fehlende Geburtstage Outlook.Fehlende Geburtstage Outlook.: Hallo,
da man meinen letzten Beitrag anscheinend gelöscht hat, zumindest lässt er sich schon seit Tagen nicht mehr öffnen, muss ich jetzt halt nochmal einen neuen eröffnen. Kurz vorweg, ich finde...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
Geburtstage lassen sich nicht anzeigenGeburtstage lassen sich nicht anzeigen: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Zusammen,
Aktuelle Situation
Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt.
Vorgeschichte:
Seit beginn des Kalenders wurden mir nicht alle...
|
Outlook.com | 22. Mai 2017 |