fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

Diskutiere und helfe bei fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GittiGmainer, 17. Januar 2018.

  1. fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops


    Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was habe ich für Möglichkeiten außer einem Neukauf? Ist unter dem Namen Brigitte Gmainer ein Office Programm registriert? Kann ich das Office Home and Student 2007 installieren?

    Vielen Dank

    Brigitte
     
  2. Thomas Löwe Win User

    fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office Home and Student 2007 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  3. Lu_235 Win User

    Microsoft 365 Family-Fehler 0x000012f

    Hallo Herr Löwe

    Besten Dank für Ihren Tipp. Mit der Onlinereparatur liess sich das Problem leider leider nicht lösen.

    Ich nehme an, dass ein Windows-Update das Problem verursacht. Zwar konnte ich im Updateverlauf kein Update finden, doch beim Zurücksetzen des Laptops wurde eines angezeigt (ohne nähere Angabe, worum es sich dabei handelt). Nach dem Zurücksetzen des
    Laptops konnte ich die Office-Programme wieder öffnen. Ich nehme an, das Problem tritt in einer Woche wieder auf.
    Was kann ich dann tun, um das Problem daueraft zu lösen?

    Beste Grüsse

    Lu
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Installieren nach Zurücksetzen des Laptops

    Hallo Maike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2007 soll installiert werden?

    Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger oder eine MLK-Version ohne Datenträger erworben?
  5. MaikeHofmann Win User

    Office Installieren nach Zurücksetzen des Laptops

    super, danke!!

    es hat geklappt :)

    LG Maike
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Installieren nach Zurücksetzen des Laptops

    Hallo Maike,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops - Similar Threads - fehlende Office Programme

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie...
Apps 13. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Apps und Programme nach zurücksetzen weg

Apps und Programme nach zurücksetzen weg: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren: Guten Tag Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office erwerden, aber da ich es bereits gekauft habe, kann...
Microsoft Office 23. März 2018

Fehlende Programme

Fehlende Programme: Als ich versuchte in Word eine Gleichung mithilfe von "Equation 3.0", kam eine Fehlernachricht welche sagte Equation sei nicht installiert oder antworte nicht. Ich solle entweder das schon offene...
Microsoft Office 6. Februar 2018

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops

fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops: Ich habe einen Laptop mit Window 10, der auch die wichtigsten Office Programme hatte. Nach einem Totalzusammenbruch musste ich ihn zurücksetzten und jetzt sind keine Office Programme mehr da. Was...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?: Hallo zusammen :) Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon vorinstalliert war. Vor ein paar Tagen habe ich ihn...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
fehlende Office Programme nach Zurücksetzen des Laptops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.