Fehlende Ordneranzeige

Diskutiere und helfe bei Fehlende Ordneranzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe auf meinem Laptop WIN10 und auf dem Lumina635 WIN8.1. Nach der Umstellung meiner POP3 Konten unter Outllook2010 in IMAP habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Roggenkamp, 24. März 2017.

  1. Fehlende Ordneranzeige


    Hallo zusammen,

    habe auf meinem Laptop WIN10 und auf dem Lumina635 WIN8.1. Nach der Umstellung meiner POP3 Konten unter Outllook2010 in IMAP habe ich folgendes Problem. Mir fehlt der Ordner "Gesendete Elemente" und "Postausgang" im dem Konto der Telekom <....@t-online>. In den Konten von GMX und WEB werden diese Ordner angezeigt. Wo liegt hier der Fehler, welche Einstellung ist nicht i. O.? Der Eingangsserver steht auf IMAP 993/SSL der Ausgangsserver auf SMTP 465/SSL. Unter Serverinformationen sind folgende Einstellungen getätigt worden: secureimap.t-online.de + securesmtp.t-online.de.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, Günther
     
  2. Agnethe_E Win User

    Fehlende Ordneranzeige

    Hallo Günther,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Bei Dir ist "Mein Problem wurde behoben" markiert. Bedeutet dies dass Du keine Hilfe mehr benötigst? Denn wir können nicht sehen ob Du oder ein anderer User dies markiert hast. Falls das Problem jedoch weiterhin besteht, bitte bestätige was Du seit dem 29.
    März noch versucht hast.

    Wir freuen uns auf Dein Update!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Günther Roggenkamp Win User

    Fehlende Ordneranzeige

    Hallo Daniel,

    leider haben alle guten Tipps nichts genutz. Ich suche weiterhin nach einer Lösung.

    Mit freundlichem Gruß

    Günther
  4. Dan_Av Win User

    Fehlende Ordneranzeige

  5. GBorn Win User

    Bei Start von Microsoft Office Outlook 2007 kommt folgende Fehlermeldung:__"Ein Outlook Erweiterungsprogramm konnte nicht initialisiert werden. Die Datei "extend.dat" kann nicht geöffnet werden."

  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

    Hallo Renate,



    was möchtest du genau realisieren? Suchst du im geöffneten Outlook nach einer E-Mail, oder möchtest du bei geschlossenem Outlook über die Windowssuche eine E-Mail ausfindig machen?



    Gib uns bitte weitere Informationen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Ordneranzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Ordneranzeige - Similar Threads - Fehlende Ordneranzeige

Forum Datum

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Vor 25 Minuten

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,Habe leider am 24.03.2024 irrtümlich viele Fotodateien auf Ordner Bilder gelöscht. Auch in One drive und leider auch den PapierkorbKann ich diese Dateien wiederherstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
Microsoft Office 12. April 2024

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe

fehlendes Bundesland? Bitte um Hilfe: Guten Tag,ich wollte in Excel eine Karte der deutschen Bundesländer erstelle und farbig passend zu zusätzlichen Daten einfügen. Hierbei habe ich festgestellt, dass Deutschland in Excel nur 15...
Microsoft Office 10. April 2024

Fehlende Kapitel in Viva Learning

Fehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
Microsoft Office 10. April 2024

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation: Hallo, Reynaldo B vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich mit den Antworten und Hinweisen nicht weitergekommen, ich kann meine Kalendereinträge aus dem Outlook immer noch nicht sehen. Nachdem...
Outlook.com 8. April 2024

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto

Fehlender Admin-Zugriff auf MS365 Business Premium-Konto: Werter Support,unsere gemeinnützige Organisation DRK Ortsverein hat ein gültiges "Microsoft 365 Business Premium"-Abonnement. Mit dem plötzlichen Ausscheiden verschiedener Mitglieder, ist nun kein...
Microsoft Office 8. April 2024
Fehlende Ordneranzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.