Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo

Diskutiere und helfe bei Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft, für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rupert.giles, 26. Oktober 2020.

  1. Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo


    Hallo,


    ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft, für das auch das Office-365-Abo Single abgeschlossen wurde, jedoch wird mir noch immer Werbung angezeigt und auch Premium-Funktionen sind nicht zu finden. Was muss ich tun, um das Problem zu beheben?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Beste Grüße


    Felix Richter
     
  2. rupert.giles Win User

    Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo

    Das Problem hat sich scheinbar erledigt. Ich habe mich grad eingeloggt und scheinbar sind jetzt die vermissten Features da. Falls sich jemand im Hintergrund darum gekümmert hat, dann vielen Dank!" :)
  3. rupert.giles Win User

    Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo

    Das Problem besteht weiterhin. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
  4. Joey_at Win User

    Outlook.com in der Student Edition Werbefrei und IMAP Dienste

    Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter!

    Mein office.com enthält aber trotz Office Abo Werbung ... Allerdings nur von Microsoft aber dennoch habe ich in outlook.com auf der Rechten Seite einen Balken mit Angeboten aus den Microsoft stores... Also Werbung wie kann das sein?
  5. Eugenia_M Win User

    Werbung trotz Office 365-Abo

    Hallo Bernard,

    verzeihe bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

    Gern sag ich dir wie man vorgeht, wenn man Probleme mit der Werbung in Outlook.com hat. Verstehe ich richtig, dass du Outlook.com Premium abonniert hast und dann sind die Werbungen weg aber nach einiger Zeit sind sie wieder da?

    In diesem Fall kann dir am besten der Email Support für Outlook.com weiterhelfen da die Mitarbeiter dort Zugriff auf Informationen zu Abonnements und Konten und die entsprechenden Tools und Ressourcen haben. Schritte zum kontaktieren des Support findest
    du
    hier
    .:


    [​IMG]


    Ich hoffe, dein Anliegen wird bald gelöst. Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen, wir sind natürlich gern für dich da!

    Libe Grüsse,

    Eugenia
  6. AndreasStemmann Win User

    Werbung trotz Abo

    Hallo Uli,

    ich habe nur ein Konto und somit besteht da keine Verwechselung. Wenn ich unter "Kürzliche Transaktionen" nachschaue sehe ich auch folgendes:

    Kürzliche Transaktionen

    [table][tr][td]15.10.2014[/td][td] Ad-free Outlook.com [/td][td]Kaufen[/td][td]Beglichen[/td][td]Visa: xxxx3910[/td][td]19,99 € EUR[/td][/tr][/table]

    und unter Abonnements ist es ebenfalls bestätigt:

    Microsoft-Abonnements

    Verlauf anzeigen
    Transaktionen anzeigen
    Support kontaktieren

    Status
    Aktiv

    abonnement stornieren

    Abonnement läuft ab
    15.10.2015

    Abonnement verlängern

    Viele Grüße

    Andreas Stemmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo - Similar Threads - Fehlende Premium Funktionen

Forum Datum

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo

Werbung in Outlook.com trotz Microsoft 365 Abo: Guten Abend, ich würde gerne Outlook.com als meinem primären Email-Client verwenden. Da mich die Werbung dort aber immens stört, habe ich aktuell einen Probemonat für Microsoft 365...
Outlook.com 13. November 2020

Werbung trotz ad-free abo

Werbung trotz ad-free abo: Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt...
Outlook.com 25. September 2020

Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf auch gut funktioniert. Seit zwei Tagen sehe ich dort...
Outlook.com 8. November 2019

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Games und Spiele 27. Juni 2018

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Windows Insider 27. Juni 2018

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium: Seit kurzem erscheinen bei der Solitärcollection Werbeeinblendungen, obwohl ich angemeldet bin und auch für Premium (läuft bis 02.2019) bezahlt habe.
Games und Spiele 21. Juni 2018

Werbung trotz Office 365 University

Werbung trotz Office 365 University: Im vergangenen Jahr wurde ja begonnen Outlook.com mit Premiumdiensten und Werbefreiheit zu versehen für Office 365 Abo Kunden. Ich habe eine Office 365 University Subscription, bekomme noch immer...
Outlook.com 15. Februar 2018
Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.