Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!

Diskutiere und helfe bei Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage weil mir in meinem WordDokument die letzten 20 Seiten verloren gegangen sind, und zwar ab dem Punkt wo ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pol123_633, 5. Mai 2017.

  1. Pol123_633
    Pol123_633 Gast

    Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!


    Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage weil mir in meinem WordDokument die letzten 20 Seiten verloren gegangen sind, und zwar ab dem Punkt wo ich gestern einen Seitenumbruch eingefügt habe. Ich kann nicht auf die Seiten scrollen, wenn ich aber mit Ctrl+F die Suchfunktion aktiviere zeigt er mit die Wörter allerdings an, auch auf den Seiten auf die ich aus irgendeinem Grund nicht mehr zugreifen kann.


    Weiß irgendwer was ich da machen könnte.

    MfG, Pol
     
  2. Pol123_633 Win User

    Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!

    Jo hat so geklappt, danke :)
  3. Dan_Av Win User

    Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!

    Hallo Pol,

    in den Seitenumbruch-Einstellungen aktiviere "Seitenumbruch vor".

    Diese wenig benutzte Option zwingt Word, den aktuellen Absatz am Anfang einer neuen Seite zu beginnen. So müsstest du eigentlich dein Problem lösen können.

    Ansonsten spiele ruhig mit den anderen Seitenumbruch-Einstellungen ein bisschen rum, der Fehler liegt nämlich dort.

    Lass mich wissen, ob es jetzt so klappt.

    MfG
  4. GunterVSPQ Win User

    Grosses Dokument stürzt ab

    Danke für die wahrlich kompetenten Hinweise! Ich habe daraufhin zunächst einmal das ganze Dokument von 16000 Seiten in ein leeres Notepad-Dokument kopiert. Damit gingen alle Formatierungen verloren, aber in dem neuen .txt-Dokument lässt sich ohne Schwierigkeiten
    navigieren und die Suchfunktion verwenden. Zwar ist es mir gelungen, aus dem Originaldokument solche Textteile zu löschen, die für das Versagen von Word verantwortlich sein könnten (zum Beispiel verwaiste Endnoten). Aber es scheint, dass Word ab etwa 2000
    Seiten Dokumentlänge nicht mehr richtig funktionieren will.
  5. Druidepeter Win User

    serienmail geht

    ...nachtrag...ich kann in allen ansichten ein serienmail erstellen solange ich den kontakt direkt anklicke...sobald ich aber über die suchfunktion gehe und einen kontakt anwähle kann ich wohl das dokument zuordnen aber das word öffnet sich nicht.....
  6. Noah Marler Win User

    Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

    Aber WIE repariere ich denn das word? Genau DAS will ich ja schon seit einer Woche von ihnen wissen! Und ihre Entschuldigung ist fast schon eine Frechheit, weil es doch offensichtlich ist, dass sie nichts dafür tun, dass ein Produkt, dass ich von ihrer Firma gekauft habe, wieder funktioniert, und dass sie sich auch nicht darum bemühen, eine präzise, genaue, funktionierende Anleitung zu geben, wie es wieder funktioniert. Sie machen genau wie ein Roboter jeden Tag irgendeinen Vorschlag der nicht funktioniert, und gehen auf heikle Nachfragen und Kritik überhaupt gar nicht erst ein. Keine Firma, die nicht Monopolist wäre, könnte sich eine solche Frechheit mitsamt formaler Entschuldigungen, die doch offensichtlich nicht ernst gemeint sein können, erlauben.
    <br />Also wie repariere ich das word? Und was meinen sie mit „abgemeldet“? Vom ipad Konto? Vom word Konto? Und wo sind die Dokumente dann vorhanden wenn man sich wo abgemeldet hat? Und sind sie dann auch auf jeden Fall über word zu öffnen? Und was die Fehlermeldung bedeutet und wo der Server ist, wo die Dokumente angeblich gespeichert sind, haben sie mir IMMER NOCH NICHT verraten. Das gibt es doch nicht! Und was meinen sie mit „fehlenden Dateien“ bei OneDrive? Es sind dort schlicht keine außer 3 Dokumenten von vor einem Jahr gespeichert, die unwichtig sind.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden! - Similar Threads - Fehlende Word Dokument

Forum Datum

Fehlender VBA Code in Dokument

Fehlender VBA Code in Dokument: Hallo,auf der Arbeit hat mir eine Kollegin eine Excel mit VBA Code auf einem Sharelaufwerk hochgeladen. Diese Excel brauchte ich um weiterzuarbeiten.Als ich aber die Excel öffnete war kein VBA...
Microsoft Office 16. August 2023

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?: Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis
Outlook.com 6. Juni 2023

Neu aus vorhandenem Dokument

Neu aus vorhandenem Dokument: Wie kann man bei Word 2019 über das Menü die Funktion "Neu aus vorhandenem Dokument" aufrufen?
Microsoft Office 3. Juli 2020

Suchfunktion Word

Suchfunktion Word: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abonnement und möchte auf dem Mac mit Word arbeiten. Vorher hatte ich eine alte Version für Mac 2011. Mein Problem: Die Suchfunktion findet keine meiner...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Fehlende Seiten

Fehlende Seiten: Datei 49 Seiten wird beim Schreiben ständig gespeichert. Nach schließen und erneuten öffnen fehlen 10 Seiten. Diese Seiten können nicht gefunden werden. Auch nicht im Papierkorb. Habe sie auch...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Etikettenseriendruck mit vorhandenem Word-Dokument funktioniert nicht

Etikettenseriendruck mit vorhandenem Word-Dokument funktioniert nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt mit Word 2013 (Home & Businesspaket) einen Seriendruck zu machen. Dazu öffne ich eine mir zur Verfügung stehnde Worddatei, die fertig formatierten Text enthält, der...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo, Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
Microsoft Office 5. September 2018
Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.