Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir fehlt die Funktion WENNS in Excel 2016 15.41 für Mac (bei angemeldetem Office 365). Mit dem selben Konto unter Windows ist sie verfügbar, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ga46von, 16. Januar 2018.

1. ga46von
    ga46von Gast

Bei mir fehlt die Funktion WENNS in Excel 2016 15.41 für Mac (bei angemeldetem Office 365). Mit dem selben Konto unter Windows ist sie verfügbar, wie kann das sein?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo ga46von,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo ga46von,

Die WENNS-Funktion in Excel 2016 für MAC ist leider nicht verfügbar. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Du kannst auch in Excel
    Uservoice
    deine Meinung über diese fehlende Funktion geben und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. TorstenP. Win User

WENNS Funktion in Excel 2016

Moin,

ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home auf dem Mac! Sowohl die Onlineversion von Excel und die Win-Version von Excel haben die WENNS-Funktion. Auf meinem Mac geht sie aber nicht! Ich meine aber, dass sie hier schon mal funktioniert hat, aber vielleicht
    irre ich mich auch? Man wird ja nicht jünger... Jedenfalls wüsste ich gerne, ob jemand mit Excel auf dem Mac die WENNS-Funktion hat?

Liebe Grüße

Torsten
  5. Jim2381 Win User

Excel 2016 neue Formeln "WENNS" ??????

Hallo,

danke für deine Antwort. Klar kann man sich das selber machen. Aber wenn ich
    hier
    gucke, dann ist das nicht richtig klar geschrieben !

Nicht vergessen: WENNS ist eine neue Funktion, die nur in Excel 2016 sowie auf Excel Online, Mobilgeräten, Android-Smartphones und Tablets zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Arbeitsmappe mit der WENNS-Funktion in einer
    früheren Excel-Version öffnen, wird in allen Zellen mit der WENNS-Funktion ein Fehler vom Typ "#NAME?" angezeigt.

Excel 2016 sowie......!
  6. edvseminareeu Win User

Fehlende Funktionen in Excel 2016??

Es kann doch nicht lange dauern, bis jemand die fehlenden Funktionen in VBA programmiert und das AddIn veröffentlicht.

Ich jedenfalls werde in keine Abo-Falle gehen, um WENNS() usw. zu haben.

Und schlimmstenfalls mache ich das sogar selbst.

8:eek:<
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac - Similar Threads - Fehlende WENNS Funktion

Forum Datum

WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht

WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
Microsoft Office 20. August 2024

WENNS Funktion nicht mehr zur Verfügung

WENNS Funktion nicht mehr zur Verfügung: Ich würde gerne in Excel, Produkt Office Professional Plus 2016, die WENNS-Funktion nutzen. Leider ist die Nutzung dieser Funktion bei mir nicht möglich Updates auf den neusten Stand nicht...
Microsoft Office 22. August 2023

WENN/WENNS Funktion

WENN/WENNS Funktion: Hallo zusammen,ich komme irgendwie nicht weiter mit der WENNS Formel.Zwar ist das Ergebnis schon richtig für die BF11K Klasse diese wird zur BF12 K und BF13 K.Aber ich benötige das auch für andere...
Microsoft Office 14. April 2022

Wenn/Wenns Funktion

Wenn/Wenns Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich habe ein Startdatum und ein aktuelles DatumInsgesamt 1097 Tagevon 1 - 365 = Klasse 11von 366 - 731 = Klasse 12von 732 - 1097 Klasse 13Wenn ich die Formel...
Microsoft Office 14. April 2022

Zählen wenns funktion

Zählen wenns funktion: Guten Tag,Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Zählen wenns funktion in Excel. Ist es möglich das man diese Funktion in einer Tabelle anwendet dann aber immer nur den Inhalt der 5Zelle...
Microsoft Office 12. September 2021

Excel - Bereichsnamen in WENNS-Funktion

Excel - Bereichsnamen in WENNS-Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte eine WENNS-Funktion erstellen,welche zwei Bereichsnamen beinhaltet, die mehrmals vorkommen. Beim Eintippen erkennt Excel die Bereichsnamen, jedoch...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Fehlende Funktion in Excel für Mac

Fehlende Funktion in Excel für Mac: [IMG]Hallo zusammen kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen: Mein Excel zeigt neben dem Developer nicht das gewünschte StatTools an? Wie kann man dies anzeigen lassen?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Fehlende WENNS-Funktion in Excel 2016 Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.