Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SE_141, 29. März 2021.

  1. SE_141
    SE_141 Gast

    Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise


    Guten Abend,


    ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher Microsoft Office 365 Applikationen WINWORD.EXE, EXCEL.EXE etc. angezeigt wird. Zuvor erschien immer ein orangenes Fenster mit: Office 365 wird aktualisiert. Dieser Fehler erscheint jedoch nur sporadisch innerhalb dieses einen Monats ca. 8 mal, bei täglicher Benutzung. Nach einem Neustart lässt sich das Problem aktuell beheben. Ich habe schon alles mögliche versucht wie Aktualisierung habe Version 2102, Build 13801.20360, Schnellreparatur, Prüfung des Registrierungsschlüssels [COLOR=rgba85, 85, 85, 1]LoadAppInit_DLLs. Doch leider tritt der Fehler immer wieder auf. Hat jemand eine Idee? Zwei Wochen bevor der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist, habe ich Zoom sowie das Programm SDL Trados Studio inklusive Microsoft Visual C++ 2008/2013&2017 installiert. Könnte das damit zusammenhängen?[/COLOR]


    [COLOR=rgba85, 85, 85, 1]Vielen Dank im Voraus,[/COLOR]

    [COLOR=rgba85, 85, 85, 1]Sarah[/COLOR]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehler 0x0000142 (Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise)

    Hallo Sarra,
    <br />Du kannst Office Anwendungen mit dem Programm kommplett deinstallieren, PC neu starten und installieren. Dann aktiviere die Office Anwendungen mit Hilfe von SARA Programm.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Ericmuc Win User

    Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich habe das Abonnementprodukt: Microsoft 365 Apps for Business

    Es wäre ja schön, wenn das Problem gelöst werden könnte.

    Beste Grüße

    Eric
  4. Niclas_K Win User

    Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

    Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  5. HannaK.13 Win User

    Problem bei Anmeldung in Microsoft 365 Family Produkten

    Hallo Thomas,
    <br />zuvor war die Version Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert
    <br />
  6. ChristelEngel Win User

    Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

    Hallo Thomas,

    habe ich gemacht. Es ist weiterhin Microsoft 365 Apps for Enterprise und gehört zu meinem Geschäftsaccount.

    Viele Grüße

    Christel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise - Similar Threads - Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt

Forum Datum

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family: Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma erhalten habe.Auf dem alten Laptop habe ich...
Microsoft Office 25. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?

Microsoft 365 Apps for Enterprise-Wie lade ich die Desktop Apps herunter?: Hi Leute,ich bin aktuel Student und habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Die alten Daten habe ich nicht mehr und ich wollte nochmal alle Microsoft Apps herunterladen. Wenn ich mich anmelde um...
Microsoft Office 30. April 2022

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business: Hallo Community,aufgrund einer Lizenzänderung haben wir den Fehler gemacht und diversen Mitarbeitern Lizenzen von Apps for Enterprise entzogen und Lizenzen Apps for Business zugeteilt.Das war Ende...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021
Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.