Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Evalotta88, 28. Januar 2023.

  1. Evalotta88
    Evalotta88 Gast

    Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...


    Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht. Habe schon mehrere Sticks probiert. Muss dringend meine Daten speichern. Habe Windows10.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop... - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop... - Similar Threads - Fehler 0x80028CA0 typenkonflikt

Forum Datum

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...

fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf...: fehler beim hochladen dieser datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebenen pfad auf dem Server nicht gefunden oder die Berechtigung verweigert wurd—- was soll ich tun ?
Microsoft Office 15. November 2023

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Apps 28. August 2023

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Games und Spiele 28. August 2023

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...: Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht. Habe schon mehrere Sticks probiert. Muss...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
Apps 27. Oktober 2021

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen,...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts...
Allgemeines 1. April 2019
Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.