fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann...

Diskutiere und helfe bei fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Dieser Vorgang kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Krinke, 7. August 2017.

  1. fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann...


    Fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zur Zeit keine Verbindung hergestellt werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    Hallo, dieser Fehler wurde hier schon öfter besprochen, ich habe aber keinen Erfolg mit zB. ipconfig /flushdns.

    Der Account (meiner Mutter) liegt auf einer Personal Domain unter outlook.com, Office Version 2016 auf Windows Vista.


    Gibt es noch weitere Lösungsmöglichkeiten / IDeen?


    Danke



    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
  2. Goldlibelle Win User

    Outlook 2010 mit outlook.com-Account verbinden

    Die IMAP-Verbindung kann ich einrichten, aber in Outlook sehe ich nicht den Kalender.

    Über den Hotmail Connector kann ich nicht auf Outlook.com zugreifen, dann erscheinen die Fehlermeldungen:

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "XXXXXXX": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3203. Client. MailRelayProvisioned
    accounts are not supported. "

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "XXXXXXXX": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    XXXX=Mailadresse

    Für die Einrichtung als ExchangeKonto wird die Serveradresse benötigt. Wenn ich die Angaben eingebe, die ich bei Outlook.com unter Info bekomme, gibts die Fehlermeldung, dass der Name nicht aufgelöst werden kann.
  3. sousa43 Win User

    übermittlungsfehler outlook 2013

    Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

    Gruss Urs
  4. MartinaUX Win User

    Outlook funktioniert nicht

    Hallo Mario

    Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung lautet: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Persönlich - Nachriten werden gesendet": "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

    Ich habe gesehen, dass ihr auf diese Art von Fehler schon einige Antworten gegeben habt. Diese Lösungen haben uns nicht weiter gebracht. Das Outlook funktioniert nicht!!
  5. tylezone Win User

    Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

    Hallo,

    es werden nur die Ordnernamen abgerufen und dann ist Schluss - keine Mails, keine Termine, nichts...

    Jetzt nachdem ich zu meinem alten Profil zurück bin sind willkürlich ein paar Termin, Kontakte und Mails wieder da, lassen sich aber nicht zuordnen - z.B. Mails im Posteingang - sollten ca. 20 Stück sein - sind nur 7, alle von heute, diese aber nicht vollständig.

    Add-Ins = keine Änderung

    Beschleunigung = keine Änderung

    Test an anderem PC = Fehlermeldung beim Einrichten

    "Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Outlook.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041003."

    Fehler (0x80041003) beim Ausführen der Aufgabe "Outlook.com": "Der Server hat einen vorübergehenden Fehler gemeldet. Fehler: 5102. Server. Xfs request 'SyncBinary' failed. Response code: 'ObjectAlreadyExists', server response: '760 0'

    AuxData (Base64): Mjo6MDo6MTo6Ojo6Ojo6Ojo6Ojo6CjB7N2MzZjkyM2EtZTJhMC00Zjc4LWE2ZjUtYzUyOGQ0YmExMTAyfTA6OkZvbGRlcjo6MTo6MjAwMDo6MDo6Ojo6Ojo6MAowe2YyNTQ1OTA3LTU0ZjQtNDAxNS1hYTQxLTk0ZWZkOGRiZjY=. "
  6. SimoneB. Win User

    Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

    Hallo Pauline,

    Zu Frage 1 :

    Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

    Zu Frage 2: IMAP, davor habe ich es auch mit POP3 versucht

    Zu Frage 3: Anbieter ist Hosteurope

    Gruß

    Simone
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann... - Similar Threads - fehler 0x80040115 Ausführen

Forum Datum

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...: Liebe Community, ich nutze Outlook 365 und rufe darin zwei unterschiedliche Mail-Adressen ab 1x Hotmail-Adresse ... da läuft alles reibungslos und 1x die Adresse meines Einzelunternehmens.Bisher...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook 365: "Namen überprüfen" erzeugt beim 1. Mal Fehler "Fehler beim Ausführen der...

Outlook 365: "Namen überprüfen" erzeugt beim 1. Mal Fehler "Fehler beim Ausführen der...: Wenn ich eine neue E-Mail verfassen möchte, den Teil eines Namens eingebe und dann "Namen überpüfen" drücke, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung: "Fehler beim Ausführen der Operation". Drücke...
Outlook.com 12. Februar 2022

Outlook 2013 "Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements:...

Outlook 2013 "Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements:...: Seit autom. Update auf Win10 Version 1909 kommt diese Fehlermeldung wenn ich im Outlook Senden/Empfangen (F9) klicke. "Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements:...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Ich habe in Outlook 365 ein Internetkalenderabonnement eingebunden eines Google Kalenders. Es erscheint nun die Fehlermeldung: "Fehler...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die...

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die...: Hallo. Die oben genannte Fehlermeldung hat sich zunächst nur auf meinen Desktop Rechner gemeldet. Inzwischen sind auch zwei Lap-Tops mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr fähig sich zu...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook für Office 365: Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe...

Outlook für Office 365: Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe...: Über "Kontoeinstellungen/Internetkalender" habe ich einen externen Kalender in Outlook eingebunden. Das hat lange Zeit gut funktioniert. Die Termine des externen Kalender wurden einwandfrei in...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation"

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren. In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
fehler (0x80040115) beim Ausführen der Aufgabe "name@outlook.com": Dieser Vorgang kann... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook fehler 80040115

    ,
  2. 80040115 outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.