Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gebfa, 7. Oktober 2021.

  1. gebfa
    gebfa Gast

    Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden


    Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr öffnen mit dem Hinweis, das das Add In E-Porto deaktiviert werden muß. Seither kann ich es nicht mehr verwenden, es wird in Word nicht mehr angezeigt, auch nicht als deaktiviert.Der einzige Hinweis ergibt sich wenn ich die App in der Systemsteuerung aufrufe und "Reparieren" versuche. Kurz nach Beginn stoppt das Programm bei Net Framework 4.7.2 und es kommt der Hinweis 0x80070490 Element nicht gefunde
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden - Similar Threads - Fehler 0x80070490 Element

Forum Datum

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht...
Apps 5. Januar 2024

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht...
Games und Spiele 5. Januar 2024

E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden,

E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden,: Habe MS Office 365 mit Word installiert und die Updates im AddIn für die neuen Produktpreise können nicht upgedated werden.Bei mir ist Net Framework 4.7.2 nicht installiert aber installieren kann...
Microsoft Office 8. November 2023

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Hallo, Ich verwende das E-Porto Add In für Word. Im Büro verwenden wir es ebenfalls. Bisher gab es nie Probleme - jedoch fand vor geraumer Zeit an dem Büro PC das Problem an, dass sobald man sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

update-datenbank fehler 0x80070490

update-datenbank fehler 0x80070490: Hallo! Wie kann ich diesen Fehler reparieren?
Allgemeines 15. August 2019

Windows Update Fehler 0x80070490

Windows Update Fehler 0x80070490: Schönen guten abend.. Mein problem ist das ich den Fehler einfach nicht beheben kann. Habschon einiges ausprobiert, sfc scannow leider nix gefunden. Dism auch schon gemacht hat den Fehler such...
Probleme und Lösungen 2. November 2016
Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.