Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende das E-Porto Add In für Word. Im Büro verwenden wir es ebenfalls. Bisher gab es nie Probleme - jedoch fand vor geraumer Zeit an dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von El_Li, 7. Februar 2023.

1. El_Li
    El_Li Gast

Hallo, Ich verwende das E-Porto Add In für Word. Im Büro verwenden wir es ebenfalls. Bisher gab es nie Probleme - jedoch fand vor geraumer Zeit an dem Büro PC das Problem an, dass sobald man sich in das E-Porto Add-In einloggen wollte, das Fenster einfror, diesbezüglich keine Frankierung mehr möglich war und Word via Taskmanager schließen musste, da keine Reaktion mehr. Über die Systemsteuerung und "Reparieren" kam dann die Ausgabe bei Net Framework 4.7.2 : "Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden". Ebenso ist mein privater Laptop seit heute davon betroffen. Es hat keine Änderung im Sys

2. KlausK._919 Win User

Office 2013 auf Win7 x32 installieren mit Fehler 30175-11

Hallo!

So das Updateproblem ist gelöst! Mir war beim herunterfahren ab und zu aufgefallen das noch Updates installiert wurden. Nachdem Updates abgestellt waren und das immer noch passierte konnte ich mittels "Fix-it für updates" den Fehler sehen. 0x80070490 war
    die Fehlermeldung. Es war noch ein Tool nötig um den Fehler endgültig abzustellen: "Systemupdate-Vorbereitungstool".

Nachdem wieder alles OK ist habe ich dann nochmal Office installiert.

Es bleibt jedesmal bei 84% hängen. Die Prozessorlast ist null. Es passiert dann einfach nichts mehr.

Gruss

Thomas
  3. Freisu Win User

Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...

Ich konnte das Problem bisher leider nicht lösen. Hat jemand eine gute Idee dazu?
  4. skywalker89 Win User

Outlook 2010 - alle emails bis "gestern" weg??

HI,

support war super nett und sehr engagiert, hat aber es auch nicht gefunden...es fehlen 9500 mails... scanpst jedoch zeigt 19k elemente, das müssen die sein...aber ich finde nichts in den Ordnern ... irgend eine Idee was da passiert sein kann und wie ich die
    mails wiederfinde??

Vielen Dank

Daniel
  5. Angelique Scherle Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo ,

dies habe ich befolgt. Das freigegebene Postfach sehe ich in meinem Outlook und kann auch auf das gewünschte Postfach klicken. Aber leider lässt es nicht öffnen sondern der Fehler "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen" taucht
    auf. Zudem wird das Postfach geladen, aber mehr passiert nicht mehr

Danke für die Hilfe
  6. SamuelSchneider Win User

Problem beim öffnen einer Word-Datei

Vielen Dank Pauline,

es scheint funktioniert zu haben.

Vielleicht kannst du mir weiter helfen:

ich versuche verzweifelt einen Ordner aus dem Desktop zu entfernen.

Obwohl der Ordner auf dem Desktop zu sehen ist kann ich den Pfad nicht finden um es zu löschen. Fehler 0x80070091.

Ich bekomme folgende Meldung:

Element nicht gefunden.

Das Element befindet sich nicht meht in C\Benutzer\Sammy\Desktop

Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang.

Das Wiederholen nutzt nichts, der Ordner bleibt auf dem Desktop obwohl er leer ist.

Hast du eine Idee?

Vielen dank im Voraus

Sammy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden - Similar Threads - Fehler 0x80070490 Element

Forum Datum

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr...
Apps 7. Oktober 2021

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

update-datenbank fehler 0x80070490

update-datenbank fehler 0x80070490: Hallo! Wie kann ich diesen Fehler reparieren?
Allgemeines 15. August 2019

Fehler gefunden

Fehler gefunden: Hallo, Ich bin seit gestern neu im Insider Programm und vielleicht habe ich einen Fehler gefunden. Nach dem Update ist eine Position in den Einstellungen auf Englisch und wenn ich sie anklicke...
Windows Insider 11. Februar 2018

Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...

Outlook-Fehler: Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element wurde nicht gefunden...: Ich habe Outlook 2007 auf Windows 7 x64 installiert. Seit einigen Tagen funktionieren meine in Aufgaben eingebetteten Dokumente nicht mehr. Sie liefern beim Doppelklick alle die o.g....
Microsoft Office 27. Juni 2017

Windows Update Fehler 0x80070490

Windows Update Fehler 0x80070490: Schönen guten abend.. Mein problem ist das ich den Fehler einfach nicht beheben kann. Habschon einiges ausprobiert, sfc scannow leider nix gefunden. Dism auch schon gemacht hat den Fehler such...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows Update Fehler 0x80070490

Windows Update Fehler 0x80070490: Schönen guten abend.. Mein problem ist das ich den Fehler einfach nicht beheben kann. Habschon einiges ausprobiert, sfc scannow leider nix gefunden. Dism auch schon gemacht hat den Fehler such...
Probleme und Lösungen 2. November 2016
Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.