Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das Synchronisieren der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M.Krümmel, 19. September 2017.

  1. M.Krümmel
    M.Krümmel Gast

    Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?


    Hallo an das Forum,
    ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das Synchronisieren der "Daten" (mit SpeedCommander) immer fehlerfrei.

    Allerdings, wenn ich die selben Daten auf eine andere 1TB HDD synchr. will, (beim erstem nach der Verschlüsselung) Kopieren der Daten ging alles gut, danach immer wieder o.g. Fehler.

    Hatte dann (die komplette 1TB HDD) mit rechter Mausklick - Tools und Fehlerüberprüfung - inkl. Fehlerhafte Sektoren suchen/widerherstellen repariert, (das eine ganze Nacht gedauert) - und nun 2 Tage später bekomme ich beim Synchronisieren wieder genau den gleichen Fehler angezeigt?
    --> Wieso, bzw. was kann man dagegen tun?


    Ich kann mich nicht erinnern, dass der Fehler (jemals) bei einer unverschlüsselten HDD aufgetreten wäre.
    Ist Biltocker unter Win7 generell so fehleranfällig, denn eine andere 4TB HDD wollte Bitlocker (mit Inhalten) partout nicht verschlüsseln, aber das ist ein anderes Thema. Nun habe ich mir extra eine 2.te neue HDD gekauft (für mein 2.Back-Up), das geht allerdings ins Geld...

    (Wäre Bitlocker unter Win10 ausgereifter und besser, also weniger fehleranfällig?)
    Ansonsten werde ich später Testen, ob die Verschlüselung und später Sync. mit einer neuen 4TB HDD besser funktionieren wird...


    Mfg und vielen Dank für evtl. Hilfe...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker? - Similar Threads - Fehler 0x80070570 Synchronisieren

Forum Datum

Fehler 0x80070570

Fehler 0x80070570: Moin, ich habe letztens eine Datei die mir nicht wichtig ist auf einen USB-Stick gezogen. Jetzt wollte ich ihn wiederanschließen aber die Datei ist unbrauchbar. Die Datei ist sozusagen kaputt, ich...
Apps 30. September 2022

Fehler 0x80070570

Fehler 0x80070570: Moin, ich habe letztens eine Datei die mir nicht wichtig ist auf einen USB-Stick gezogen. Jetzt wollte ich ihn wiederanschließen aber die Datei ist unbrauchbar. Die Datei ist sozusagen kaputt, ich...
Games und Spiele 30. September 2022

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden: Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden
Games und Spiele 2. Mai 2022

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden

Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden: Ich kann meine BitLocker Verschlüsselung nicht in meinem Profil finden
Apps 2. Mai 2022

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Allgemeines 15. Februar 2020

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte habe zu installieren, hat Windows meine Partition...
Surface 31. Januar 2020

Win7/64 Fehler 0x80070570 bei Backuperstellung

Win7/64 Fehler 0x80070570 bei Backuperstellung: Win7/64 Premium, habe alle HDDS mit chkdsk (Fehlerüberprüfung) geprüft, habe systemintegrity geprüft. Alles OK, aber bekomme seit heute beim Versuch, ein Backup zu machen, nach "97%" (blauer...
Allgemeines 17. November 2016
Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.