Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse...

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit 2 Tagen mein Postfach nicht mehr synchronisieren. Es gibt immer wieder die Fehlermeldung: Fehler 0x800CCC0E. Was muss man da tun um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKrause_x64, 26. März 2021.

  1. Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse...


    Ich kann seit 2 Tagen mein Postfach nicht mehr synchronisieren.

    Es gibt immer wieder die Fehlermeldung: Fehler 0x800CCC0E.

    Was muss man da tun um es zu beheben.
     
  2. GebhardBüchel Win User

    Outlook - Fehler 0x800CCC0E

    bin unfähig, als Pensionierter habe ich ein bisschen Probleme



    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
  3. Buerowelt Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    Hallo Tilo,

    hast Du das Problem auch bei Office 2013?

    Ich habe die Fehlermeldung auf zwei verschiedenen Rechnern:

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner
    für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Einmal bei Outlook 2010 und einmal bei Outlook 2013.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen DANK!

    Grüße

    Adrian
  4. Howwel Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    OK...habe ich gemacht...

    nach 5 Minuten bisher keine Trennung...nach wie vor folgende Übermittlungsfehler:

    Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder
    Internetdienstanbieter."

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Interessant:

    Statusmeldung unten rechts "Verbunden" und sobald ich eine Mail löschen will, kommt die Fehlermeldung, dass zuerst eine Verbindung zum Server hergestellt werden muß und die Statusmeldung switcht in "getrennt"

    ...???

    dann: 3 Minuten "keine Rückmeldung"

    und wieder getrennt... Seufz :-(

    Tilo
  5. Steffen Lindauer Win User

    T-Online IMAP-Konto - Ständige Synchronisierungsprobleme

    Hallo,

    ja, hab ich. Bring nichts. Immer dasselbe:

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'XXX' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'XXX' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese
    Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
  6. Howwel Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    Hallo,

    ich habe das gestern alles umgestellt und habe das Gefühl, dass Outlook sich deutlich seltener trennt.

    Allerdings trennt es sich scheinbar immer nach einem Neustart..sprich, wenn die neuen Mails heruntergeladen sind. Denn wenn ich dann die Spams löschen will, kommt nach wie vor zuerst die Meldung, dass keine Verbindung zum Server besteht. Lustigerweise bleibt
    die Verbindung nach einem klick auf Verbindung manuell herstellen für eine ganze Zeit bestehen...?

    Diese beiden Meldungen zeigt er bei den Übermittlungseigenschaften an:

    Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder
    Internetdienstanbieter."

    Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    Weißt du vielleicht, wo man diese POP-Geschichte löschen kann??? das Konto mit dieser Adresse ist eigentlich ein IMAP-Konto (war früher ein POP) - Ich kann jedoch in der Übersicht kein POP-Konto für diese Adresse mehr finden.

    Gruß

    Tilo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse... - Similar Threads - Fehler 0x800CCC0E Ausführen

Forum Datum

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...: Liebe Community, ich nutze Outlook 365 und rufe darin zwei unterschiedliche Mail-Adressen ab 1x Hotmail-Adresse ... da läuft alles reibungslos und 1x die Adresse meines Einzelunternehmens.Bisher...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Fehler 0x800CCC0F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Fehler 0x800CCC0F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich erhalte beim abrufen der Mails über Outlook 2019 danach 2021 folgende Fehlermeldung:Fehler 0x800CCC0F beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 19. August 2022

Fehler beim Ausführen der E-Mail

Fehler beim Ausführen der E-Mail: Guten Abend, leider erreiche ich telefonisch den Microsoft Support nicht. Könnte mir jemand beim Lösen der Fehlermeldung behilflich sein? Fehler 0x800CCC0E Vielen Dank!
Outlook.com 30. August 2021

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden...: Bekomme seit heute obigen Fehler in Outlook (O365). - Einstellungen des IMAP Konto sind richtig (lt. Provider) - auf Smartphone und Tablet funktioniert es mit diesen Einstellungen einwandfrei,...
Microsoft Office 13. November 2019

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...

Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements: Fehler beim...: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Ich habe in Outlook 365 ein Internetkalenderabonnement eingebunden eines Google Kalenders. Es erscheint nun die Fehlermeldung: "Fehler...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die...

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die...: Hallo. Die oben genannte Fehlermeldung hat sich zunächst nur auf meinen Desktop Rechner gemeldet. Inzwischen sind auch zwei Lap-Tops mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr fähig sich zu...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Fehler (0x80004001) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner auf ... werden entfernt

Fehler (0x80004001) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner auf ... werden entfernt: Moin. Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung auf drei verschiedenen EMail-Accounts (2 Gmail, 1 Posteo) bekomme, wenn ich "Markierte Elemente in xxx löschen" auswähle:...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.