Fehler 0x800CCCOE

Diskutiere und helfe bei Fehler 0x800CCCOE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann hier helfen? Besten Dank und Grz Kusto Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KUSTO, 18. September 2017.

  1. KUSTO
    KUSTO Gast

    Fehler 0x800CCCOE


    Wer kann hier helfen? Besten Dank und

    Grz Kusto
     
  2. Can_S Win User

    Fehler 0x800CCCOE

    Moin Kusto,

    Wo Besteht dein Problem?

    Wann ging es Los?

    Welches Programm genau?

    Funktioniert es heute wieder?

    Lg

    Can S.
  3. Dieter Möller Win User

    outlook 2007

    üx800CCC92 und 0x800CCCOE

    immer nur das Passwort beim ausgangsserver
  4. Sarah_Sa Win User

    Fehler (0x800CCCOE) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert":

    Hallo Helscha,

    Versuche mal Office zu
    reparieren
    . Der Fehlercode ist sagt mir eigentlich nur das die Ausgangsserver SMTP nicht stimmen. Aber da du Emails verschicken kannsz und auch empfangen kannst, denke ich nicht das dieses dein Problem ist.
  5. Sarah_Sa Win User

    Fehler (0x800CCCOE) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert":

    Hallo Helscha,

    es tut mir leid das ich jetzt erst antworte. Ich kann dir nun nur raten das du Office einmal neu installierst. Ich weiß das du gesagt hast das es lange dauern würde bei deiner Internet verbindung aber das wäre eines der Schritte die wir versuchen müssen.

    Wegen dem Lumia Mobile wendest du dich am besten an das Mobile Forum
    hier
    .
  6. Helscha Win User

    Fehler (0x800CCCOE) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert":

    Hallo Sarah,

    danke für die Antwort! Office zu reparieren habe ich schon erfolglos ausprobiert (Schnellreparatur). Eine komplette Neuinstallation (Komplettreparatur) dauert bei meiner langsamen Internetverbindung mehrere Stunden. Das habe ich bei früheren Problemen mit
    dem Surface 3 pro und win 10 schon drei mal machen müssen.

    Kann bitte Microsoft von meinem Microsoft-Konto alle früheren Bezüge auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen damit es zu keinen Kollisionen "altes alias" mit "neuem alias" kommt?

    Hinweis bzw. Beobachtung:

    Auf meinem Lumia 950 werden nämlich zwei unterschiedliche E-Mail-Konten gezeigt:

    einmal als "Outlook" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein neues Outlook.com E-Mail-Postfach)

    und

    ein zweites mal als "T-Online" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein bisheriges xxx@t-online E-Mail Postfach. Und auf dieses Postfach habe ich ja vom Surface 3 pro aus keinen Zugriff mehr!). Auch diesen Effekt würde ich gerne beseitigen denn
    er führt nur immer wieder zur Verwirrung!

    Ich fürchte, wenn ich mein Microsoft-Konto selbst rücksetze oder lösche, dass ich dann alle Einträge, z.B. zu bestehenden Abos, Käufen und registrierten Geräten verliere.

    Mit freundlichen Grüßen



    Hallo Sarah,

    da ich auf meine gestrige Meldung keine Antwort bekam habe ich heute das Office-Paket komplett reparieren lassen. Ergebnis: Jetzt startet Outlook garnicht mehr!!! Toll!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0x800CCCOE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x800CCCOE - Similar Threads - Fehler 0x800CCCOE

Forum Datum

Fehler in OneDrive Fotos

Fehler in OneDrive Fotos: Hallo,wenn ich In OneDrive Browser auf Fotos klicke bekomme ich einen Fehler: "Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element verschoben...."Die Ordner:Eigene Dateien\Bilder\Eigene...
Microsoft Office Gestern um 16:52 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Apps Gestern um 15:42 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere...
Games und Spiele Gestern um 15:42 Uhr

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office Donnerstag um 22:02 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Donnerstag um 18:43 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Ich kann in Outlook keine E-Mails empfangen, Fehler 0x800CCCOE, außerdem Endlosabfrage nach...

Ich kann in Outlook keine E-Mails empfangen, Fehler 0x800CCCOE, außerdem Endlosabfrage nach...: Seit einer Woche kann ich in Outlook keine Mails senden oder empfangen. Keine Verbindung zum Server. Fehlermeldung0X800CCCOE. Außerdem ploppt ständig ein Feld auf in das ich das Kennwort für den...
Outlook.com 14. Mai 2021
Fehler 0x800CCCOE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.