Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst

Diskutiere und helfe bei Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich war nun der folgenden Anweisung gefolgt: Online-Reparatur durch Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cathrinep, 24. Februar 2020.

  1. Cathrinep
    Cathrinep Gast

    Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst


    Ich war nun der folgenden Anweisung gefolgt:


    Online-Reparatur durch Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur.
    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.


    Es schien auch erst alles zu funktionieren nur wurde Office 365 dabei leider komplett deinstalliert! Und jetzt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    kann seit heute sämtliche Programme nicht mehr starten.

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung erscheint beim Aufruf der Programme?

    Bitte halte beim Start der Programme die STRG-Taste gedrückt. Wie stellt sich das Verhalten dann dar?
  3. ray_ray_ray Win User

    Microsoft 365 startet nicht, Fehlermeldung 0xc0000142, alle paar Wochen von vorne

    Gut, ich habe das Malwarebytes entfernt. Wie gesagt, Office läuft seit der Reparatur wieder, ich kann dann ich ein paar Wochen sagen ob wieder der Fehler 0xc0000142 auftritt.
    <br />
  4. Hiroki_Shinkai Win User

    Plötzlich kein Konto mehr

    ein Paar Minuten, ich nutze es Regelmässig und schon seit jahren Nur seit Heute Plötzlich kann ich es nicht mehr nutzten (Nur im Outlook Programm)
  5. NorbertZ Win User

    Anzeige der zuletzt geöffneten Arbeitsmappen

    Der Link hat weitergeholfen, Danke. Allerdings war der Fehler im Programm "TweakNow PowerPack 2009" versteckt. Mir unverständlich, da ich das Programm nie genutzt habe und die Änderung plötzlich von heute auf morgen auftrat.

    Gruß

  6. dfevrier Win User

    Outlook 2010 Neuinstallation bricht mit Fehler 1920 ab

    Sehr geehrte Pauline

    Leider hab ich ein neues Problem. In den "Diensten" fehlt heute plötzlich der Dienst "Office Software Protection Platform". Wie kann ich den wiederbeleben? Sonst hat alles nach Ihren Angaben geklappt. Doch ist dieser Dienst scheinbar notwendig um die Outlookinstallation
    zu Ende führen zu können.

    Mit bestem Dank für Ihre weitere Unterstützung

    D. Février und freundlichen Grüssen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst - Similar Threads - Fehler 0xc0000142 früh

Forum Datum

0xc0000142 Fehler beheben

0xc0000142 Fehler beheben: Wie kann ich den 0xc0000142 Fehler beheben?
Microsoft Office 18. Februar 2023

Fehler 0xc0000142

Fehler 0xc0000142: Beim Versuch tritt beim Starten aller Microsoft Programme der Fehler 0xc0000142 auf. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office 365-Fehler 0xc0000142

Office 365-Fehler 0xc0000142: Moin zusammen, gestern war die PC-Welt noch in Ordnung, heute öffnet kein Office Programm. Bei Mocrosoft fand ich Folgendes: Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1803 (Build...
Microsoft Office 8. April 2019

Fehler 0xc0000142

Fehler 0xc0000142: Moin zusammen, gestern war die PC-Welt noch in Ordnung, heute öffnet kein Office Programm. Bei Mocrosoft fand ich Folgendes: Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1803 (Build...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute: ich habe mit dem Mac in 2016 Office 365 gekauft und seit heute reagiert das Programm nicht auf meinem Mac . Was kann ich tun, muss dringends weiter arbeiten.
Microsoft Office 12. März 2019

Fehler 0xc0000142

Fehler 0xc0000142: Guten Abend, seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 0xc0000142. Laut den ganzen Foren soll man einfach ein...
Microsoft Office 1. Februar 2019

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...: Seit heute früh kann ich - egal mit welchem Gerät - mit Outlook.com weder E-Mail versenden noch empfangen. Weder mit Smartphone Windows 550 /650 / 950 XL noch Android Gerät Moto G4 Play, auch mit...
Outlook.com 18. September 2017
Fehler 0xc0000142 -seit heute früh verweigern sämtliche Office Programme plötzlich ihren Dienst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.