Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe über meine Universität eine neue Lizenz für Office365 ProPlus for students erworben und scheitere nun daran diese auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Dantz, 10. April 2019.

  1. Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook


    Hallo zusammen,


    ich habe über meine Universität eine neue Lizenz für Office365 ProPlus for students erworben und scheitere nun daran diese auf meinem MacBook Air (Anfang 2015; macOS Mojave 10.14.1) zu aktivieren. Nachdem ich aufgefordert werde mein Kennwort für das Office-Konto einzugeben, erscheint folgende Fehlermeldung: "Zeitfehler. Die Systemuhr ist ungenau. Stellen Sie sie auf die aktuelle lokale Zeit ein. Fehlercode: 0xD0000012. ". Datum und Uhrzeit werden jedoch automatisch von meinem MacBook eingestellt und sind auch richtig.
    Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es behebe kann?


    Viele Grüße

    Annika
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook

    Hallo Annika,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Annika Dantz Win User

    Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook

    Vielen Dank, Thomas Löwe! Das hat funktioniert!
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook

  5. DanielN26a Win User

    Fehler 30125-4 (12007) bei der Installation von Office

    Office 365 ProPlus for Students
  6. claudi_950 Win User

    Installation Office 365

    Hallo,

    Office 365 ProPlus for Students.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook - Similar Threads - Fehler 0xD0000012 Aktivieren

Forum Datum

Office365 ProPlus

Office365 ProPlus: Habe Office 365 ProPlus installiert, die einzelnen Apps funktionieren, aber leider habe ich kein 365 App Startfeld, wo ich die einzelnen Komponenten aufrufen kann!!?? Wenn ich auf das Office...
Microsoft Office 1. März 2020

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme: Guten Tag zusammen, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Campuslizenz meiner Hochschule auf meinem iMac installiert. Excel, Word und PP funktionieren einwandfrei. OneNote Zu...
Microsoft Office 18. April 2019

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

'Office 365 ProPlus for Students

'Office 365 ProPlus for Students: was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe! Your subscription for product...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 ProPlus for Students

Office 365 ProPlus for Students: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend "Office 365 ProPlus for Students" runtergeladen und wollte nach der installation gleich loslegen. Also mit ID und Passwort eingeloggt. Bis dahin hat...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.