Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden."
Diskutiere und helfe bei Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Cummuty,Seit kurzem erhalte ich beim Aufruf von Word 2010 die oben angeführte Anzeige. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardPatze, 27. Januar 2023.
Thema:
Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden." - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler 1920: "Der Dienst software protection platform konnte nicht gestartet werden." - Similar Threads - Fehler 1920 Dienst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...: Hallo,
bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud iPhone und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert!
Ich habe bereits meine iCloud deinstalliert und wieder neu installiert...
|
Outlook.com | 11. Juni 2020 |
Defender: der Dienst konnte nicht gestartet werdenDefender: der Dienst konnte nicht gestartet werden: Ich erhalte die Meldung, "der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" - Fehlercode 0x8007041d. Ein Aktivierung kann ich leider nicht vornehmen. Wer kann mir...
|
Windows Security | 14. Dezember 2017 |
Die Anwendung konnte nicht gestartet werdenDie Anwendung konnte nicht gestartet werden: Dienstag 15. Mai 2017: "erfolgreiches" Update auf Windows 10 und das gesamte Office 2010 Paket (WORD, Excel, Outlook,Powerpoint etc.) startet NICHT mehr und es kommt obige Fehlermeldung!!!...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Der Dienst konnte nicht gestartet werden Fehlercode 0x800705b4Der Dienst konnte nicht gestartet werden Fehlercode 0x800705b4: Seit heute habe ich diesen Oben genannte Fehlercode .
Wie kann ich den Defender wieder starten.
|
Windows Security | 17. Januar 2017 |
Windows Defender-Der Dienst konnte nicht gestartet werdenWindows Defender-Der Dienst konnte nicht gestartet werden: Hallo alle zusammen.
Der Defender läßt sich auf meinem PC nicht aktivieren---Fehlercode 0x80070020. Der Prozess konnte nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...
|
Windows Security | 20. Dezember 2016 |
Fehler 1920Fehler 1920: Hallo,
habe schon gegooglet, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Leider wird bei mir bei der "HKEY_CLASSES_ROOT\AppID" genau diese AppID nicht angezeigt, somit kann ich hier...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2016 |
Windows Defender-Der Dienst konnte nicht gestartet werdenWindows Defender-Der Dienst konnte nicht gestartet werden: Hallo alle zusammen.
Der Defender läßt sich auf meinem PC nicht aktivieren---Fehlercode 0x80070020. Der Prozess konnte nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...
|
Windows Security | 16. November 2016 |