Fehler 3219

Diskutiere und helfe bei Fehler 3219 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach Anleitung mein Konto gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Beim Herunterladen der Ordner kam folgender Befehl. Der IMAP-Befehl konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tanzmaus0815, 6. November 2016.

  1. Fehler 3219


    Ich habe nach Anleitung mein Konto gelöscht und wieder neu hinzugefügt.

    Beim Herunterladen der Ordner kam folgender Befehl.


    Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den Server gesendet werden. Möglicherweise ist zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar.

    Konfiguration:
    Konto: Outlook (bewusst-besser-leben)
    Server: imap-mail.outlook.com
    Benutzername: Petra Becher
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): 0
    Code: 800ccc0e

    Was kann ich tun?
     
  2. FischAir Win User

    Fehler 3219

    Hallo Agnethe,

    Entschuldige, dass ich so lange für diese Antwort gebraucht habe - kam einfach nicht dazu, es zu probieren.

    Leider funktioniert es immer noch nicht.

    Wenn ich im Microsoft-Account unter Personen die Kontakte eingebe, dann tauchen diese nicht auf, wenn ich in der lokalen Anwendung Outlook 2010 auf Kontakte gehe.

    Ich habe es genau wie oben beschrieben durchgeführt.

    Bin echt ratlos.

    Grüsse

  3. Agnethe_E Win User

    Fehler 3219

    Hallo FischAir,

    Bitte deinstalliere den Hotmail Connector, denn der ist nicht mehr kompatibel. Danach entferne bitte das Konto und füge es wieder hinzu genau wie in

    diesem Artikel
    beschrieben. dDann sollte es klappen. Bitte gib Bescheid.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Tamara_M Win User

    Fehler 3219

    Hallo Georges,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit der Kalendar Sychronisation hast!

    Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen mehr Angaben zum Sachverhalt. Kannst du uns bitte mitteilen, wo die oben genannte Fehlermeldung auftritt, d.h. wenn du dein Outlook.com Konto zum mit deinem Smartphone oder mit deinem PC synchronisierst. Es wäre
    auch hilfreich zu wissen, welches Smartphone und welche Mail App du benutzt (ist es ein Windows PHone?). Hast du dein Outlook.com Konto zu einer Mail App (eventuell Windows Live Mail) oder Mail Client (z.B. Office Outlook) hinzugefügt? Solltest du Office Outlook
    benutzen, kannst du uns die Version mitteilen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. AxelMerker Win User

    Fehler 3219

    Ich habe das gleiche Problem, wie wohl viele nach der Umstellung auf outlook Mail: Das Konto meiner Frau wurde nun auch von MS auf Outlook Mail umgestellt. Bei mir war die Umstellung vor ca. 1 Monat und nach längerem hin und her kann ich nun mit dem Office-outlook-Programm
    die E-Mails abrufen und versenden. Die Synchronisation funktioniert. Es wurde auf Exchange umgestellt. Nachdem die Synchronisation des Kontos meiner Frau gestern nicht mehr funktioniert hat, habe ich heute das Profil meiner Frau im Office-outlook-Programm
    gelöscht, ein neues Profil und damit Konto erstellt, die Servereinstellungen und -synchronisationen automatisch durch MS machen lassen. Leider kommt wieder die Fehlermeldung. Unter den Kontoeinstellungen ist das Konto dann als MAPI und nicht, wie bei mir,
    als Exchange- konto eingerichtet worden. Wie gesagt, ich habe keine manuelle Einstellung vorgenommen sondern es automatisch von MS einstellen lassen. Nachdem ich in der Community den Hinweis fand, dass man den Connector deinstallieren muß, habe ich auch dieses
    getan. Jetzt werde ich bei der Einrichtung des Kontos aufgefordert, ihn neu zu installieren??!!

    Was ist zu tun?

    Vielen Dank

    Axel
  6. Tamara_M Win User

    Fehler 3219

    Hallo Anne-Kathrin,

    es tut mir leid, dass die Sychronisation nicht mehr funktioniert!

    Diese Fehlermeldung bedeutet, dass das dein Konto auf die neuen Outlook.com Servers migriert wurde. In diesem Fall wird es nicht mehr möglich sein, deine Emails, Kontakte and Kalender mit Windows Live Mail zu synchronisieren. Hast du eine Outlook.com Adresse? Du
    kannst diese benutzen, um Emails, Kontakte and Kalender zu verwalten. Wenn du einen Klienten verwenden möchtest, kannst du Office Outlook oder die Mail App auf Windows 10 benutzen.

    Du kannst aber auch die Schritte auf der letzen Seite
    dieses Beitrages
    (da hast du auch Screenshots) durchführen, und dein jetztiges Konto erneut hinzufügen, aber hierbei die IMAP Einstellungen benutzen. Leider wird aber bei diesem Protokol dein Kalender nicht sychronisiert, lediglich Kontake und Emails.

    Solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 3219 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler 3219 - Similar Threads - Fehler 3219

Forum Datum

Fehler Code 3219

Fehler Code 3219: Hallo, seid einigen Tagen bekomme ich keine emails mehr auf meinen PC. Aufs Handy funktioniert es noch. Folgende Meldung kommt: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Fehler Code 3219

Fehler Code 3219: Hallo, seid einigen Tagen bekomme ich keine emails mehr auf meinen PC. Aufs Handy funktioniert es noch. Folgende Meldung kommt: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail...
Windows Live Essentials 25. Juli 2017

Fehler 3219

Fehler 3219: Wie bringe ich den Fehler 3219 weg!!
Outlook.com 10. April 2017

Server Fehler 3219

Server Fehler 3219: Grund meiner Anfrage: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...
Windows Live Essentials 30. März 2017

Windows Live server Fehler 3219

Windows Live server Fehler 3219: sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit WINDOWS Live...es kommt der Fehler...
Windows Live Essentials 27. März 2017

Fehler 3219

Fehler 3219: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (tijore) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Erhalte seit ca. Januar 2017 diese...
Windows Live Essentials 18. März 2017

Fehler 3219

Fehler 3219: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (tijore) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005 Erhalte seit ca. Januar 2017 diese...
Outlook.com 18. März 2017
Fehler 3219 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.