Fehler auf der Seite

Diskutiere und helfe bei Fehler auf der Seite im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit komm ich in meine Mail-Postfächer nicht mehr rein. Bei einem komm ich zwar ins E-Mailfach, kann aber keine Nachrichten öffenen, und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domjen, 16. August 2008.

  1. Domjen
    Domjen New Member
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite


    Seit einiger Zeit komm ich in meine Mail-Postfächer nicht mehr rein. Bei einem komm ich zwar ins E-Mailfach, kann aber keine Nachrichten öffenen, und bei dem anderen komm ich garnicht erst rein. Auch kann ich keine Bestellungen machen, zB bei Quelle, Otto usw, er öffnet nicht alle Seiten und wenn Seiten geöffnet werden fehlt vom Inhalt die Hälfte. Und ständig habe ich unten links ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Und bei Musicload kann ich keine Musik mehr abspielen.

    Wer kann mir weiterhelfen?


    Domjen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Ich gehe mal davon aus, dass du deine E-Mail über einen Webbrowser, also über die Webseite deines E-Mail-Anbieters aufrufst und kein spezielles E-Mail-Programm.

    Welches Programm benutzt du, um im Internet zu surfen?
     
  4. Domjen
    Domjen New Member
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Ich geh normal über Internet Explorer rein, manchmal auch über Mozilla Firefox 3,0, und hab bei beiden das Problem.
    Könnte es sein das sich beide nicht miteinander vertragen und ich einen von beiden runternehmen muß?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    An welcher Stelle des Anmeldevorgangs der E-Mail-Seite erscheint welcher Fehler.

    Was ist das für ein gelbes Ausrufezeichen? Kannst du da drauf klicken? Steht da was daneben oder wird etwas angezeigt, wenn du den Mauszeiger drüber hältst? Kommt das nur im Internet Explorer oder auch im Firefox?

    Eigentlich dürften sich beide Programme nciht gegenseitig beeinträchtigen. Ich würde beide ersteinmal installiert lassen.
     
  6. Domjen
    Domjen New Member
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Es ist ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, und es erscheint nur beim Internet Explorer, bei Mozilla kommt es nicht, aber es ist die gleiche Reaktion. Wenn ich zum Beispiel hier im Forum auf die Extras, Dienste oder Werbung klicken möchte dann kommt das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen und der Satz, Fehler auf der Seite.

    Und wenn ich es anklicke öffnet sich ein Fenster wo drin steht:
    ''Probleme mit dieser Website verhindern eventuell, das die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn sie päter diese Mitteilung erneut anzeigen möchten.''

    Und wegen dem E-Mailfach: Wenn ich meinen Yahoo MSN anschalte ist alle ganz normal, wenn ich dann aber den Mitteilungsbutton anklicke, öffnet sich ein Fenster wo drin steht
    ''Yahoo!Mail, Anmelde und Suchmenüs, Abmelden, Mein Account, Probleme bei der Anmeldung, Yahoo, Mein Yahoo, Nachrichten und Mail-Inhalt. Ich kann dann zwar die einzelnen Begriffe anklicken, komme aber nicht in mein Mailpostfach.
    Und bei freenet kann ich mich einloggen und sehe meine Nachrichten, kann aber die Nachrichten nicht anklicken um sie anzusehen.
     
  7. Fehler auf der Seite

    1. Sind bei dir ActiceX und JavaScript erlaubt?
    2. Verwendet Du eine Firewall, die Popup´s usw. blockt?
     
  8. Domjen
    Domjen New Member
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Zu 1; Ja die beiden sind erlaubt.
    Und zu 2; Die Firewall blockt Popup's usw.
     
  9. Fehler auf der Seite

    Hast Du schon einmal getestet, ob die Seiten angezeigt werden, wenn Du die Firewall deaktivierst?
     
  10. Domjen
    Domjen New Member
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Ich hab das grad mal ausprobiert, aber die Seiten werden trotzdem nicht aufgerufen.
     
  11. Fehler auf der Seite

    Das ist bedauerlich. So langsam gehen mir die Ideen aus. Könntest Du bitte einmal mit dem Mauszeiger auf das gelbe Dreieck zeigen und das, was dann als Hinweistext darüber angezeigt wird, hier reinschreiben?

    Und Du hast geschrieben "seit einiger Zeit". Seit wie lange denn?
     
  12. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    ist nur eine Idee aber könnte es evtl am Router liegen??
    Sind noch mehr Rechner Im Haus vorhanden die Am Internet angeschlossen sind??
    Wenn ja besteht bei deisen auch das Problem??
     
  13. Domjen
    Domjen New Member
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Zu Mister 16: In meiner Anwort vom 16.08.08 hatte ich schon mal reingeschrieben was in Hinweistext angezeigt wird.

    Zu Sunblocker: Der Router funktioniert fehlerfrei, und es ist nur ein Rechner vorhanden.
     
  14. Fehler auf der Seite

    Nicht anklicken. Nur mir der Maus darauf zeigen, dann erscheint ein Text.
     
  15. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Irgendwas blockiert da wohl das Javascript. Da ist nun eben die Frage, was genau. Ist das ein Programm, dass es im Browser umbiegt, ein Proxy, irgendwas anderes...
    Was hast du zuletzt gemacht, als der Fehler das erste mal auftrat?
     
  16. Domjen
    Domjen New Member
    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Fehler auf der Seite

    Als es passierte, hörte ich mir bei Musicload Musik an, dann bin ich bei Musicload kurz raus und als ich dann wieder rein bin und wieder Musik hören wollt, da spielte er sie nicht mehr ab.
     
  17. Fehler auf der Seite

    Ich kenne jetzt das Angebot von Musicload nicht. Ich kann ebenso wenig eine Aussage darüber treffen, wie seriös die Seite ist. Es läge jedoch im Bereich des möglichen, dass Du dir Schadsoftware eingefangen hast. Bitte nehme dir einmal diese Anleitung vor: Virus, Trojaner, Backdoor usw. entfernen.
     
Thema:

Fehler auf der Seite - Software

Die Seite wird geladen...

Fehler auf der Seite - Similar Threads - Fehler

Forum Datum

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?: Ich habe:alle Treiber auf den aktuellsten Stand gebrachtSpiel neuinstalliertRuntime Paket installiertAlle möglichen CMD Befehle ausprobiert die ich so finden konnteAber leider hatte ich keinen...
Apps Gestern um 22:12 Uhr

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?

Runtime errror c++ Microsoft Libary Wie behebe ich diesen Fehler?: Ich habe:alle Treiber auf den aktuellsten Stand gebrachtSpiel neuinstalliertRuntime Paket installiertAlle möglichen CMD Befehle ausprobiert die ich so finden konnteAber leider hatte ich keinen...
Games und Spiele Gestern um 22:12 Uhr

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl: Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung "der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen".Wenn...
Apps Gestern um 19:32 Uhr

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl

RDP Verbindung Windows 10 zu Windows 11 PC schlägt fehl: Hallo,wenn ich mein Windows 10 Pro Laptop mit meinen Windows 11 Pro PC verbinden möchte, bekomme ich nach dem Anmeldeversuch über RDP die Fehlermeldung "der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen".Wenn...
Games und Spiele Gestern um 19:32 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Apps Gestern um 09:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Games und Spiele Gestern um 09:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Games und Spiele Gestern um 03:42 Uhr
Fehler auf der Seite solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler auf der seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.