Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktioniert die Android OneDrive App bei mir nicht mehr. Erst hat die Synchronisierung seit ein paar Wochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_201, 30. Dezember 2020.

  1. Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App


    Hallo zusammen,


    seit ein paar Wochen funktioniert die Android OneDrive App bei mir nicht mehr. Erst hat die Synchronisierung seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert. Deshalb habe ich mich in der App abgemeldet und die App neu installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr in die OneDrive App einloggen. Nach der Eingabe meiner Microsoft Account E-Mail Adresse erscheint der Fehler "Wir konnten Sie nicht anmelden." Auch in der Microsoft Todo App kann ich mich nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Microsoft Account E-Mail Adresse erscheint der Fehler "Webseite nicht verfügbar". Der Zugriff über Windows oder den Webbrowser auf Microsoft Produkte funktioniert.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Viele Grüße,

    Thorsten
     
  2. RalfPatzwaldt Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Dito

    die oneDrive APP und die outlook APP verweigern in Android die Anmeldung. Die 2-Factor Auth geht, aber dann ist Schluss: Kein Netzwerk oder "Server Error 500"

    Hallo Microsoft support!!!

    Danke!
  3. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  4. MarcoSJx Win User

    Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

    Hallo Fabian,
    <br />der "eingeschränkten User" ist unter Android 12 bereits als Vorlage auswählbar. Dieser hat keinen Zugriff auf den PlayStore und man hat die Möglichkeiten, bestimmte APPs zu sperren.
    <br />Alle APPs sind für den "eingeschränkten User" von mir zugelassen, Der User kommt auch ins Internet. Eine 1. Anmeldung in der "Office" APP hat auch funktioniert. Gehe ich in OneDrive, schlägt die Anmeldung fehl. gehe ich zurück in Office, muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Es sieht so aus, als ob die Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mari1395,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Tippen und halten OneDrive App > App-Informationen > unten tippen Sie auf "Daten löschen" > Alle Daten, und deinstallieren Sie dann OneDrive App

    2. Starten Sie Ihr Android-Mobil > öffnen Sie dann "Play Store" finden Sie die neueste OneDrive-Version und installieren Sie es, nächste Anmeldung mit Ihrem Office-Geschäftskonto und überprüfen Sie das Verhalten.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  6. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App - Similar Threads - Fehler Anmeldung Android

Forum Datum

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App: Hallöchen liebe Leute, ich habe das Phänomen, dass manche Dateien die auf meinem OneDrive abgelegt sind, im Browser http://onedrive.live.com und der OneDrive-Android-App nicht zu finden sind....
Apps 17. Oktober 2021

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App

OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App: Hallöchen liebe Leute, ich habe das Phänomen, dass manche Dateien die auf meinem OneDrive abgelegt sind, im Browser http://onedrive.live.com und der OneDrive-Android-App nicht zu finden sind....
Games und Spiele 17. Oktober 2021

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Anmeldung schlägt fehl (Android): Hallo!, bei der Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Android-Smartphone werde ich immer wieder zurück auf die "Kennwort eingeben"-Seite geleitet, manchmal direkt nach der Kennworteingabe,...
Outlook.com 6. Dezember 2017

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.