Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Neitzke, 10. Juli 2023.

  1. Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung


    Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann Excel die Daten der Aktien nicht aktualisieren und fordert mich auf, dass ich mich mit einem Konto anmelden soll, das mit einem Abo verbunden ist.Allerdings bin ich bereits angemeldet...Neustart von Excel, neues Laden der Datei, Laden einer Vorgängerversion, ab- und anmelden des Kontos, selbst Neustart des Rechners waren ohne Erfolg...Wer weiß Rat?Herzliche Grüße
     
  2. Maier Alexander Win User

    PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert

    Ich habe noch ein wenig experimentiert ... Jetzt ist es ganz verrückt. Folgende Schritte habe ich durchgeführt / ist passiert:
    1. Checkbox "Automatische Aktualisierung" aktiviert
    2. PowerPoint unter einem anderen Namen gespeichert
    3. In der Excel Daten geändert und gespeichert
    4. PowerPoint (die mit dem neuen Namen) geöffnet
      1. Ich erhielt den Hinweis, dass es Verknüpfungen gibt und ob ich die Informationen aktualisieren möchte.
      2. Bestätigt und die Diagramme wurde aktiviert.
    5. Freude!!!
    ABER!!! Schließe ich die PowerPoint ohne zu speichern, bleibt die "Automatische Aktualisierung" aktiviert. Speichere ich die PowerPoint jedoch, wird die "Automatische Aktualisierung" automatisch deaktiviert und es ist wieder "Essig"!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2016

    Hast Du nach jeder Aktualisierung die Wertetabelle geschlossen und beim nächsten Diagramm über Daten bearbeiten wieder geöffnet? Wenn nicht, könnte darin der Fehler begründet sein.

    Gruß

    G.O.
  4. Jaguar1959HH Win User

    In Outlook 2016 werden E-Mails von POP3-Konten vom Server gelöscht

    Hallo Thomas,

    bevor dieser Fehler nicht behoben ist, werde ich sicherlich keine automatische Aktualisierung veranlassen. Wenn es wieder läuft, werden wir sicherlich von Pauline benachrichtigt. Dann kann auch wieder aktualisiert werden :)

    Schönes Wochenende

    Jaguar
  5. Fuad Laguda Win User

    microsoft 365 mobile (ipad) und eigener server (synology nas)

    Ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst ist, und danke Ihnen für die Aktualisierung und den Austausch von Informationen

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ya Ali [EAW] Win User

    AutoUpdate für MAC

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Haben Sie immer noch dieses Problem? Wird die automatische Aktualisierung noch ausgeführt?
    <br />Könnten Sie uns bitte mitteilen, was Sie bereits getan haben, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung - Similar Threads - Fehler automatischer Daten

Forum Datum

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?: Hi.Ich habe nun seit ein paar Monaten Windows 11 und so langsam geht es mir auf den Sack, dass ich ständig den Desktop bzw den Explorer die Ordner Manuell aktualisieren muss. Wie kann ich das so...
Apps 17. Dezember 2023

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?: Hi.Ich habe nun seit ein paar Monaten Windows 11 und so langsam geht es mir auf den Sack, dass ich ständig den Desktop bzw den Explorer die Ordner Manuell aktualisieren muss. Wie kann ich das so...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

automatische Aktualisierung von StyleRef-Feldern

automatische Aktualisierung von StyleRef-Feldern: StyleRef-Felder haben die wunderbare Eigenschaft, sich selbst zu aktualisieren. Bisher habe ich solche Felder nur in Kopf- oder Fußzeilen gebraucht, jetzt aber auch einmal im Dokument selbst....
Microsoft Office 1. November 2018

Automatische Aktualisierung der Filter

Automatische Aktualisierung der Filter: Hallo zusammen, hoffentlich poste ich jetzt im richtigen Forum... leider kenne ich mich mit Makros nur sehr begrenzt aus. Daher benötige ich bei folgendem Problem Hilfe: Ich mache im Moment...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Automatische Aktualisierung der Filter

Automatische Aktualisierung der Filter: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Makros nur sehr begrenzt aus. Daher benötige ich bei folgendem Problem Hilfe: Ich mache im Moment eine Fehlerauswertung. Es gibt über 350 Fehler, die...
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit: Hallo, ich hantiere seit vielen Jahren mit Microsoft Onenote. Es ist ein bekanntes Problem, dass bei größeren onenote Notizbüchern, Abschnitten, Seiten mitunter lange Ladezeiten auftreten (weil...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Automatische Aktualisierung

Automatische Aktualisierung: Hallo, kennt jemand das Problem ,das sich Office 2016 nicht automatisch aktualisiert? Mein System Win 10 64 bit Pro. Unter Updates / Erweiterte Optionen habe ich schon Updates für andere...
Microsoft Office 5. Juni 2017
Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.