Fehler bei der Anmeldung in MS Team

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Anmeldung in MS Team im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Login bei MS Team kommt folgende Fehlermeldung, eine Anmeldung ist nicht möglich. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CK_77, 23. Dezember 2020.

  1. CK_77
    CK_77 Gast

    Fehler bei der Anmeldung in MS Team


    Nachdem Login bei MS Team kommt folgende Fehlermeldung, eine Anmeldung ist nicht möglich.


    [​IMG]
     
  2. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  3. StefanS.7 Win User

    Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

    Hallo,
    <br />es funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    <br />
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

    Anmeldung auf dem Server mit Benutzernamen fehlgeschlagen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloes funktioniert auch keine Anmeldung mehr an MS Teams.
    Darauf haben Sie am 8. Juli geantwortet, weshalb ich Sie frage, ob Sie Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft Teams haben.
    <br />Thunderbird ist kein Microsoft-Produkt. Deshalb sagte ich: "Wenn kein Problem mit der Windows Mail-App oder bei Ihnen zu Hause auftritt, hängt das Problem mit Thunderbird oder Ihrem Netzwerk zusammen. Unter diesen Umständen müssen Sie sich möglicherweise an Thunderbird oder Ihren Netzwerkadministrator wenden, um Unterstützung zu erhalten." Aber ich bin froh zu hören, dass Sie es geschafft haben, Ihr Problem zu lösen.
    <br />Wenn Sie ein anderes Anliegen haben, zögern Sie nicht, zurückzuantworten.
    <br />
  5. Thomas_LW Win User

    keine mögliche Anmeldung bei MS Teams

    Hallo Mihaela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich vorübergehen von Microsoft Teams vorübergehend ab und versuche dann die Caches zu löschen und zu testen:

    1. Beende Microsoft Teams und andere Office-Apps.

    2. Lösche die Dateien in folgenden Ordnern. Sichere deine wichtigen Daten vor der Reinigung

    ·· “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/Application Cache/Cache”

    · “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/blob_storage”

    · “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/Cache”

    · “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/databases”

    · “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/GPUCache”

    · “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/IndexedDB”

    · “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/Local Storage”

    · “~/Library/Application Support/Microsoft/Teams/tmp”

    Melde dann in einem Browser im privaten Modus auf demselben Mac an, um zu überprüfen, ob du auf den Teamdienst zugreifen kannst.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  6. Nik S. Win User

    Teams bei privaten Account ohne Inhalt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Gemäß der Beschreibung habe ich gehört, dass Ihr Kollege 3 Team-Konto hat, die eine E-Mail-Adresse (d. h. Firmen-E-Mail-Adresse). Ist das richtig?

    Kann ich wissen, ob Sie MS Teams für die persönliche oder kostenlose Organisation von MS Teams (kleine Gruppe von Kollegen) verwenden?

    Um Ihnen den Hintergrund zu geben, dass MS Team free in zwei Typen mit unterschiedlichen Teams-Funktionen kommt.

    Bitte greifen Sie auf die Teams URLs zu und lassen Sie mich wissen, welche für Sie funktioniert, und ich werde weiter darauf eingehen.

    1. MS Teams für das Privatleben – https://teams.live.com

    2. MS Teams Organisation – https://teams.microsoft.com

    Haben Sie außerdem mehrere Teams-Konten, die Sie zuvor bei Teams-Apps angemeldet haben?

    Bitte lassen Sie mich wissen, welche Teams-Version Sie haben, und ich werde Ihnen weiter helfen.

    Könnten Sie mir auch mitteilen, welche Fehlermeldungen beim Zugriff auf die Teams-App angezeigt werden?

    Wenn möglich, teilen Sie einen Screenshot, um den Fehler zu visualisieren und zu erfassen.

    Bitte verwischen oder maskieren Sie alle sensiblen/persönlichen Informationen, bevor Sie den Screenshot im Community-Forum teilen.

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Anmeldung in MS Team - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Anmeldung in MS Team - Similar Threads - Fehler Anmeldung Team

Forum Datum

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams

keine mögliche Anmeldung bei MS Teams: Hallo Zusammen Ich benutze von der Uni aus MS Teams schon seit über einem halben Jahr habe auch einen Uni Account über den ich es verwende. Seit Afang dieses Semesters kann ich mich aber auch...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone: Hallo, ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst meine Zugangsdaten abgefragt und dann nach...
Microsoft Office 14. August 2020

MS Teams - Anmeldung nicht möglich

MS Teams - Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Tochter soll von der Schule aus an MS Teams-Sitzungen teilnehmen. Nun habe ich ihr ein Konto angelegt auch in die Familiengruppe hinzugefügt, und wollte sie anmelden. Nun bekomme ich...
Microsoft Office 14. April 2020

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl

AADSTS50020 Teams Anmeldung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich wurde vor kurzem von einem Bekannten zu Microsoft Teams Free eingeladen. Am Anfang hat alles funktioniert, bis vermutlich er mich wieder aus dem Team entfernt hat. Ich habe...
Microsoft Office 1. April 2020

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl

Anmeldung Teams iPad schlägt fehl: Hallo, Ich kann mich mit meinem Uni-Konto normal bei Teams auf dem Laptop anmelden, auf dem iPad bekomme ich aber dauerhaft einen "Anmeldefehler - Versuchen Sie es erneut". Ohne weitere...
Microsoft Office 24. März 2020

Keine Anmeldung unter MS Teams für MacOS möglich

Keine Anmeldung unter MS Teams für MacOS möglich: Hallo zusammen, ich versuche mich mit meinem geschäftlichen Konto in der Desktop-App für MacOS anzumelden und erhalte dabei folgende Fehlermeldung: Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie...
Microsoft Office 15. März 2020

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl: Moin zusammen, ich war in der Vergangenheit immer automatisch nach dem Rechnerstart bei Microsoft Teams angemeldet. Dann ist mein Kennwort abgelaufen und die Anmeldung war somit nicht mehr...
Microsoft Office 16. September 2019
Fehler bei der Anmeldung in MS Team solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.