Fehler bei der IMAP Migration (Datenbank wurde nicht gefunden)
Diskutiere und helfe bei Fehler bei der IMAP Migration (Datenbank wurde nicht gefunden) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Ablauf war folgender: 1. MigrationsEndpoint erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RinocopY, 20. Oktober 2018.
Thema:
Fehler bei der IMAP Migration (Datenbank wurde nicht gefunden) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei der IMAP Migration (Datenbank wurde nicht gefunden) - Similar Threads - Fehler IMAP Migration |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Exchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier MigrationExchange Online IMAP Migration - Nachrichten fehlen nach fehlerfreier Migration: Hallo zusammen,
ich migriere gerade Postfächer zu Exchange Online.
Quellserver ist ein Dovecot.
Die Migration per Batch läuft auch ohne Fehler durch.
Vor der Umschaltung der Nutzer habe die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Fehler bei der MigrationFehler bei der Migration: Hallo Gemeinde,
ich bekomme folgenden Fehler bei einer Migration Exchange 2010 -> Office 365.
Migrationsendpunkte laufen, Batch wird auch gestartet. Allerdings bricht er mit folgender Meldung...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Es wurde ein Potentieller Fehler in der Widows Updates Datenbank erkannt. Wie kann der...Es wurde ein Potentieller Fehler in der Widows Updates Datenbank erkannt. Wie kann der...: Potentiellen Fehler beim Updates Datenbank beheben. Windows 10
|
Probleme und Lösungen | 20. Dezember 2017 |
Office 365 IMAP MigrationOffice 365 IMAP Migration: Hallo,
ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren.
Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |