Fehler bei der Installation von Office

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Installation von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Stunden steht bei mir auf der 365-Home Seite unter Word, PowerPoint , Excel usw. "Einrichten...", jedoch werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ann-Katrin Müller, 23. Oktober 2017.

  1. Fehler bei der Installation von Office


    Hallo,
    seit einigen Stunden steht bei mir auf der 365-Home Seite unter Word, PowerPoint , Excel usw. "Einrichten...", jedoch werden die entsprechenden Apps

    nicht erfolgreich auf meinem PC installiert. Ich besitze einen Students-Account über die Uni.

    Kann mir jemand dies bezüglich weiterhelfen ?

    Vielen Dank! Ann-Katrin Müller
     
  2. Anna M.G. Win User

    Fehler bei der Installation von Office

    Hallo,

    es ist Windows 8.1 installiert. 64 bit Betriebssytem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anna
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Installation von Office

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist eine Reparatur von Microsoft Windows 8 erforderlich.

    Welche Version von Microsoft Windows wurde genau installiert?
  4. Anna M.G. Win User

    Fehler bei der Installation von Office

    Hallo,

    die vollständige Deinstallation von Office funktioniert nicht.

    Folgender Fehler tritt auf: Multiple copies of Office installed (nicht behoben)

    Gibt es eine andere Möglichkeit das vom Rechner zu bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Anna
  5. Anna M.G. Win User

    Fehler bei der Installation von Office

    Hallo,

    verwendet wird ein Router von TP Link.

    Model Nr: TL-WR841N

    Ver: 8.4

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei der Installation von Office

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b?

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich entfernt?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Installation von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Installation von Office - Similar Threads - Fehler Installation Office

Forum Datum

Fehler nach neu Installation von Office

Fehler nach neu Installation von Office: Am Donnerstag wurde mittels Hotline Office Home & Business neu auf dem PC installiert. Alles hat gut funktioniert nur mein läuft Outlook nicht richtig. Eine t-online Adresse funktioniert nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Fehler nach neu Installation von Office

Fehler nach neu Installation von Office: Am Donnerstag wurde mittels Hotline Office Home & Business neu auf dem PC installiert. Alles hat gut funktioniert nur mein läuft Outlook nicht richtig. Eine t-online Adresse funktioniert nicht...
Outlook.com 4. Januar 2020

Fehler bei Installation

Fehler bei Installation: Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Product Key für Office 365 eingeben, den ich bereits käuflich erworben habe. Da ich aber meine Kontodaten dafür noch ändern wollte, habe ich nicht...
Microsoft Office 15. November 2019

Installation Office 2016 - Fehler

Installation Office 2016 - Fehler: Servus Leute, ich versuche nun seit längerem meine "neue" Office Version zu installieren. Es handelt sich hierbei um die Version Office 2016 HUP. Aktuell installiert ist die Version Office...
Microsoft Office 19. November 2018

Fehler bei der Installation von Office 365

Fehler bei der Installation von Office 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office Probeabo runtergeladen, auf dem Tablet funktioniert das auch einwandfrei. Nun will ich es auch auf dem PC (Windows 7 pro.) installiern jedoch bekomme ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Fehler bei der Installation von Office

Fehler bei der Installation von Office: Folgender Fehler tritt bei der Installation von Office 365 auf: Fehlercode: 30015-11(-2147023834) Was ist die Ursache? Was muss zur Lösung getan werden?
Microsoft Office 5. Oktober 2016

Office 2007 Installations Fehler

Office 2007 Installations Fehler: Nachdem ich mir die "funktionierende" Installationsdatei von Ms geladen habe, entpackte diese zu meiner Erleichterung auch die Dateien. Key eingeben, Lizenzvereinbarung dann auf Update klicken und...
Software 25. Mai 2006
Fehler bei der Installation von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.