Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Über dieses Thema wurde bereits einiges berichtet. Ich habe jedoch eine Variante, zu dem ich keinen Artikel gefunden habe. Der Fehler liegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arandanito, 5. Februar 2017.

  1. Arandanito
    Arandanito Gast

    Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F


    Über dieses Thema wurde bereits einiges berichtet. Ich habe jedoch eine Variante, zu dem ich keinen Artikel gefunden habe.


    Der Fehler liegt offensichtlich an einer Email mit einem zu großen Anhang. Outlook versucht wiederholt diese Email zu senden. Aber ich kann diese Email nirgends mehr finden - weder im Postausgang noch sonst wo. Wäre sie noch im Postausgang, würde ich sie einfach löschen.


    Weiss jemand, wie ich diesem Spuk ein Ende bereiten kann?


    Weiterhin heißt es in der Outlook-Meldung: "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMPT). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetanbieter. Antwort des Servers: 55O 5.1Q <> sender rejected #AUP502".


    Arandanito
     
  2. Elena_H Win User

    Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F

    Hallo Arandanito!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du Office Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser hier
    http://mail.live.com/owa an?

    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?

    Mittlerweile habe ich diesen
    Artikel
    gefunden, die vielleicht hilfreich kann sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. Gerts-Answers Win User

    Fehler (0x800CCC0F)

    Beachte die Umstellung bei T-Online auf "E-Mail made in Germany", die Dir vor mehreren Wochen mitgeteilt wurde.

    Näheres findest Du auf der
    Hilfeseite von T-Online


    Lies auch meine Anleitung hier in dieser Antwort vor ein paar Minuten

    Gert

    PS: Hier ist kein Chat und auch nicht Twitter. Ein ausführliche Fehlerbeschreibung erleichtert es den hier freiwillig in ihrer Freizeit helfenden Mitbenutzern, ohne große Nachfragen gezielt zu helfen.

    PPS: popt-online.de gibt es nicht, falls es nicht nur ein Tippfehler hier ist.
  4. Groschebuckeltreff Win User

    Fehler bei der Nachrichtenübermittlung

    Hallo,

    haben den gleichen Fehlercode.

    gibts schon eine Lösung ??

    Mfg C.Gr
  5. Groschebuckeltreff Win User

    Fehler bei der Nachrichtenübermittlung

    Hallo,

    kann mit meinen 4 Adressen keinerlei Mails mehr empfangen. Wenn ich zum Anbieter z. B. über Thunderbird direkt gehe, ist alles i. O. Es liegt also an Outlook. Fehlercode 0x800ccc0e.

    Ich bitte um Hilfe.

    mfg CG
  6. Uli_H Win User

    Fehler bei der Nachrichtenübermittlung

    Hallo CG,

    willkommen in der Microsoft Community.



    Löschen Sie die Kontoverbindung und fügen Sie sie erneut hinzu. Versuchen Sie es mit Port 587 oder 25.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F - Similar Threads - Fehler Nachrichtenübermittlung 0x800CCC0F

Forum Datum

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F): Hallo zusammen, auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap abzurufen. Der bei der Einrichtung der Konten...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop (Windows 10) Outlook Office 365 installiert und mehrere eMail-Konten als SMTP eingerichtet (gmx Freemail und Mittwald). Der Posteingang funktionert bei...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Nachrichtenübermittlung

Nachrichtenübermittlung: Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
Outlook.com 20. Dezember 2016

Nachrichtenübermittlung

Nachrichtenübermittlung: Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook.com Nachrichtenübermittlung

Outlook.com Nachrichtenübermittlung: Liebe Community, vom Senden bis zum Empfangen einer Nachricht dauert es ca. 1 Stunde. Kann man diese Zeit irgendwo einstellen? MFG Christian
Outlook.com 22. November 2016
Fehler bei der Nachrichtenübermittlung" 0x800CCC0F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.