Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine Verbindung mit dem Remoteserver hergestellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinerTemburg, 16. Juni 2021.

  1. Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen


    "Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt. Trotz wiederholter Zustellversuche für Ihre Nachricht konnte keine Verbindung mit dem Remoteserver hergestellt werden.Wenden Sie sich auf andere Weise z. B. telefonisch an den Empfänger, und bitten Sie ihn, seinem E-Mail-Administrator mitzuteilen, dass Ihr E-Mail-System nicht in der Lage zu sein scheint, eine Verbindung mit seinem E-Mail-System herzustellen. Teilen Sie ihm die unten angezeigten Fehlerdetails mit. Es ist wahrscheinlich, dass der E-Mail-Administrator des Empfängers der einzige ist, der dieses Problem beheben kann."Diese Nachricht bekomme
     
  2. keilla Araújo Win User

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Keilla, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    In den meisten Fällen, in denen die E-Mail nicht an den Empfänger gesendet wird, ist dies aus folgenden Gründen:

    Die Adresse ist nicht vorhanden;

    Die Adresse wurde falsch geschrieben;

    Die Adressdomäne enthält eine Art von Problem, das Sie daran hindert, E-Mails zu empfangen.

    Der Posteingang für diese E-Mail ist voll;

    Die Ziel-E-Mail-Adresse ist nicht ordnungsgemäß für den Empfang von E-Mails konfiguriert.

    Ich empfehle Ihnen, auf den untenstehenden Link zuzugreifen und die im Artikel beschriebenen Anweisungen zu befolgen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/f%C3...

    Hoffe, dass dies hilft.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie einen Moment haben, wäre es sehr zu schätzen, wenn Sie meine Unterstützung bei der Handhabung Ihres Tickets bewerten würden und einen tollen Tag haben würden!
  3. ingesteinweg Win User

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

    Hallo Glenn,
    <br />es kann doch nicht sein, dass jeder, der mir schreibt, ein Problem mit seinem Microsoft-Konto hat. Es gibt keine Ausnahme - mit allen anderen Menschen, denen meine KOntakte schreiben, gibt es kein Problem. Deshalb denke ich, dass es auf jeden Fall an meinem Account liegen muss. Alles andere wäre unlogisch.
    <br />Viele Grüße
    <br />Inge
    <br />
  4. ingesteinweg Win User

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

    Hallo,
    <br />
    <br />danke für Ihre Antwort. Ich muss aber ergänzen, dass jeder, der versucht, mir eine E-Mail zu schreiben, die Nachricht bekommt, dass die Mail nicht zugestellt werden kann. Ich bekomme trotzdem alle Mails.
    <br />
    <br />Danke noch mal.
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Inge Steinweg
    <br />
    <br />
  5. ReinerTemburg Win User

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

    zunächst : Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Diese Möglichkeiten habe ich hier im Forum bzw. im Internet schon gelesen und hoffte, mit meiner Problembeschreibung schon vorweg darzustellen, dass das Problem sich damit nicht beheben lässt.
    <br />Im Fall der .gmx-Adresse handelt es sich um eine, mit der ich seit Monaten in einem Projekt regelmäßig schreibe.
    <br />diese ich auch nicht zu erreichen, wenn ich nur antworte, also die Absenderadresse übernehme, ohne selbst etwas daran zu machen.
    <br />Zudem erreiche ich die Adresse nur von meinem Outlook-Konto nicht.
    <br />Von meinem Googlemail-Konto erreiche ich diese - dies ich ist aber nicht mein bevorzugtes Konto, weswegen ich gerne hätte, dass Outlook wieder funktioniert.
    <br />Im Fall der web.de-Adresse erreiche ich diese von Googlemail ebenfalls - nur von outlook nicht.
    <br />Die Adressen werden jeweils nicht händig eingegeben, sondern aus den Kontakten übernommen.
    <br />Seitens der IT wurde festgestellt, dass meine Adresse durch Outlook auf einen "schwachen Postausgangsserver gelegt wurde" (so habe ich ihn verstanden) und das Problem ist nur durch Outlook bzw. MS zu lösen, worum ich sehr bitten würde, da das Konto mit voller Funktionalität benötigt wird.
    <br />Danke
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

    Hallo Melanie,
    <br />Hast du deinen Exchange Online Server von Microsoft 365 oder lokaler Server?
    <br />Bekommst du die Fehlermledung nur in Outlook und was passiert, wenn du die Nachricht in OWA generierst?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen - Similar Threads - Fehler Nachrichtenzustellung Empfänger

Forum Datum

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...: Hallo zusammen, ich konnte keine Antwort finden die mir hilft. Seit heute kann ich über lediglich meinen Computer, keine Emails mehr versenden mit einem Datei Anhang. Während es von meinem Android...
Outlook.com 6. November 2023

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:: Ich habe beim übermitteln einer Mail folgenden fehler erhlaten und weiß jetzt nicht ob die Nachricht übermittelt wurde.Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:***...
Outlook.com 30. März 2022

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Seit rund drei Monaten erhalten alle Menschen, die versuchen, mir eine E-Mail auf die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken, folgende...
Outlook.com 10. März 2022

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänge

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänge: Hallo liebe Community,folgende Fehlermeldung erhalten Wir wenn eine externe Person uns eine Mail schicken möchte mit hohem Datenvolumen. ~~~~~~Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende...
Microsoft Office 18. August 2021

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen - Outlook Konten

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen - Outlook Konten: Hi,ich/wir haben folgendes Problem. Sowohl ich als auch meine Frau besitzen einen getrennten Outlook Account. Trotzdem bin ich nicht in der Lage ihr E-Mails weiterzuleiten zumindest meistens. Ich...
Outlook.com 25. Juni 2021

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Hallo zusammen, seit gestern konnte keine Mails rausgeschickt werden. Dies betrifft alle Empfängeradressen. Kann jemand mir helfen? Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende...
Outlook.com 17. März 2021

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute morgen kann ich keine Mails mehr versenden (siehe 2 Beispiele). Ich habe Mails an viele Empfänger versendet aber überall wird meine Mail abgewiesen und ich erhalte die unten...
Outlook.com 29. Mai 2017
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.