Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss."

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich benutze Excel und Word sehr oft für meine Studium, und seit gestern geht meine Apps nicht mehr.Wenn ich Excel oder Word offene, kommt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louise Porte, 9. Januar 2022.

  1. Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss."


    Guten Tag,Ich benutze Excel und Word sehr oft für meine Studium, und seit gestern geht meine Apps nicht mehr.Wenn ich Excel oder Word offene, kommt der Nachricht "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel oder Word, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur ausführen?". Als andere mögliche Reaktionen gibt es "Hilfe" deshalb bin ich da, oder "Schließen", was direkt Excel schließt.Bis jetzt ist das nicht schlimm, aber wenn ich auf "eine Reparatur ausführen" klicke, passiert nichts. Der Nachricht einfach verschwindet und ich kann Excel ganz n
     
  2. Heinz PeterFischer Win User

    Excel-Version Home & Office 2013 - nach Upgarde Windows 10

    Ich erhalte zuweilen folgende Fehlermeldung:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.

    Bei der Frage möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen klicke ich auf "Reparatur Durchführen" - dann stürzt das Programm ab und das wars.
  3. Det2006 Win User

    fehler meldung

    Bei uns das gleiche Problem. Erst gibt es die Info das ein Update ansteht und anschließend der Fehler:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb WOrd geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Da passiert aber gar nichts.

    Im übrigen bei allen Office-Programmen (Outlook, Excel,....)

    Jemand eine Idee?
  4. DaveM121 Win User

    Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Louise

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn die Option "Reparatur ausführen" fehlschlägt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen.

    Öffnen Sie die App "Einstellungen" (Zahnradsymbol im Startmenü)

    Gehen Sie zu Apps, scrollen Sie dann nach unten, um Microsoft Office zu finden

    Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

    Das ist eine umfassende Lösung

    Dadurch sollten alle Probleme mit Ihrer Office-Installation behoben werden.
  5. petermeyerklaus Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Fehlerhinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muß.
  6. Reinhold Hunewald Win User

    Immer wiederkehrende Meldung in Outlook

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

    Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss." - Similar Threads - Fehler ordnungsgemäße Funktion

Forum Datum

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Meldung:Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen? Nach anklicken von jetzt...
Microsoft Office 6. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen,Seit gestern Abend erhalte ich beim Öffnen von allen Office-Anwendungen folgende Fehlermeldung:"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Wie kann ich den Fehler reparieren? Ich werde immer einfach heraus geschmissen aus dem Programm. Danke.
Microsoft Office 26. November 2018

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Was bedeutet die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur durchführen?". Beim Anklicken von...
Microsoft Office 12. März 2018

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen, installiert habe ich Office, Home and Business 2016, und bekomme diese Meldung bei allen Office Programmen. Zudem ist beim Öffnen der Programme zu lesen: (Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen...: Hallo zusammen, installiert habe ich Office, Home and Business 2016, und bekomme diese Meldung bei allen Office Programmen. Zudem ist beim Öffnen der Programme zu lesen: (Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.