Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560] im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_K_18, 15. Februar 2020.

  1. M_K_18
    M_K_18 Gast

    Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]


    Hallo,

    ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

    Meine Versuche mein Konto neu anzulegen waren erfolglos. Ebenso die vollständige Löschung von allen Microsoft-Programmen inklusive Outlook.

    Woran könnte dies noch liegen?

    Für Hilfen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    LG MK

    [​IMG]
     
  2. DieterS.BZ. Win User

    Archivieren von mails

    Ich habe Outlook 2013 mit entsprechendem Office, Synchronisiererversion 15.0.4971.1000

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    [8004DF03-0-0-560]

    Provider ist die Telekom.Dieter
  3. Andreas_SL Win User

    Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

  4. schamuehl Win User

    Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

    Guten Abend,

    leider habe besteht das Problem immer noch. Habe bis heute bei jedem "senden/empfangen" diese Fehlermeldung.

    1. Seit der Einrichtung. Ich habe zuerst über Windows meine Mails gelesen bin aber dann auf Office umgestiegen. Das Windows Konto läuft aber auch noch.

    2. Outlook ist per IMAP eingerichtet.

    3. Dies weis ich leider nicht - wie stelle ich das fest ?

    Vielen Dank
  5. Andreas_SL Win User

    Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

    Hallo schamuehl,

    vorab gefragt: besteht das Problem noch?

    Falls ja, bräuchten wir noch einige Informationen von dir:

    1. Seit wann besteht das Problem? Seit einem Update (Windows-, Office-Update)?

    2. Wie hast du dein Outlook eingerichtet (IMAP, POP, EAS)?

    3. Verwendest du den Hotmail-/Outlook-Connector?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Dan_Av Win User

    Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560

    Bei der Synchronisierung des Posteingangs tritt oben genannter Fehler auf.

    Ausserdem hat er speziell ein Problem mit einer email, Fehler wie oben, aber am Ende die 322
    Hallo Ernst,

    führe bitte folgende Schritte durch:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Anbieter, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560] - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560] - Similar Threads - Fehler Synchronisierung 8004DF03

Forum Datum

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560]: Seit ich eine neue Emailadresse habe, bei T-online ,bekomme ich folgende Fehlermeldung in Ourlook 2013: Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560] Diese Meldung erscheint in...
Microsoft Office 23. September 2019

Synchronisiererversion 16.0.11901.20070 F8004DF03-0-0-560

Synchronisiererversion 16.0.11901.20070 F8004DF03-0-0-560: Hallo zusammen, ich habe zwar ein ähnliches und älteres Thema, aber leider auch damals unbeantwortetes Problem gefunden. Außer meinem Microsoft Konto habe ich drei weitere E-Mail Konten...
Microsoft Office 27. August 2019

Outlook Synchronisierungsfehler 800CCC0E-0-0-560 als Folge eines mit iOS nicht...

Outlook Synchronisierungsfehler 800CCC0E-0-0-560 als Folge eines mit iOS nicht...: Habe Office 365 64bit auf PC. Internetzugang samt Mailing über Unitymedia, Synchronisierung Outlook auch mit iPhone und iPad. Problem 1: Ein vom iPhone aus eingerichteter Eingangsordner ist zwar...
Outlook.com 31. Mai 2018

Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560

Synchronisierungsfehler 8004DF03-0-0-560: Bei der Synchronisierung des Posteingangs tritt oben genannter Fehler auf. Ausserdem hat er speziell ein Problem mit einer email, Fehler wie oben, aber am Ende die 322
Microsoft Office 20. Februar 2017

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo - gibt es zu dieser Meldung eine Lösung - habe die die Meldung als Frage zwar gefunden wurde aber nicht beantwortet. 18:46:04 Synchronisiererversion 16.0.7167.6546 18:46:04 Postfach...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Fehler 800CCC0F-0-0-940

Fehler 800CCC0F-0-0-940: wie kann man reparieren?
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.