Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinPapst1, 23. Dezember 2020.

  1. Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019


    Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war.

    Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei Mailempfang folgende Fehlermeldung:



    12:52:15 Synchronisiererversion 16.0.10368.20035

    12:52:15 Postfach " @kabelmail.de" wird synchronisiert

    12:52:15 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

    12:52:16 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    12:52:16 [800CCCD3-0-0-560]

    12:52:16 Vorgang abgeschlossen


    Habe schon die Reparaturempfehlung von Microsoft laufen lassen. Aber kein Erfolg.

    Vielleicht kann mir jemand mit Anleitung weiterhelfen.

    Mfg, MP
     
  2. DieterS.BZ. Win User

    Archivieren von mails

    Ich habe Outlook 2013 mit entsprechendem Office, Synchronisiererversion 15.0.4971.1000

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    [8004DF03-0-0-560]

    Provider ist die Telekom.Dieter
  3. Peter.Star Win User

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners

    Hallo,

    Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab Mail -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert in den Stammordnerpfad Inbox eintragen.

    Peter

    PS Fragen zu Office stellst du bitte auch im Office Forum. Verschoben.
  4. Frederic Ch. Reuter Win User

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    Das ist doch jetzt BITTE NICHT euer Ernst???

    Hier ist es ein Kabel Deutschland Account (aus dem Homepage-Tarif), bei dem mir regelmäßig das IMAP-Konto mit eine NORTON 360 unter Office 365 abschmiert. Wenn ich das Konto neu angelegt habe, ist ja alles "ganz nett" und läuft - bis zum nächsten Neustart,
    bei dem sich dann die Abfrage grußlos verabschiedet und die .ost regelmäßig zerschossen wird?!

    Die Antwort "Letztendlich bestimmst du durch dein eigenes Verhalten die Sicherheit auf deinem PC." ist ja wohl mal der blanke Hohn und dann noch ein "Downloade und installiere nicht alles was du im Internet findest und sei einfach wachsam im Umgang mit deinem
    System." setzt auch noch eine Frechheit oben drauf!

    Mal davon abgesehen, dass ich "meine" Maschine mit einem AV-Schutz laufen lasse, DAMIT NICHT versehentlich etwas geschehen kann, ist es in den meisten Fällen ja nicht mal eine Frage der Selbstdisziplinierung oder eigenen fachlichen Verständnisses! Als Admin
    habe ich tausende Menschen an solchen Konstellationen sitzen, die mit völlig unterschiedlichem Fachwissen entscheiden können, was sie öffnen oder anklicken dürfen, um nicht gefährdet zu sein - und da habt ihr
    allen Ernstes keine bessere Lösung, als das?

    Da also augenscheinlich von Microsoft seit Juni 2013 (Zeitpunkt der ersten Anfrage hier)
    bis heute (im Februar 2015!) keine bessere Alternative kommt, als den blöden Spruch eines "verantwortungsbewussten Umgangs" werde ich also vor folgende Alternativen gestellt:

    1. Providerwechsel und ausprobieren, wo es nicht im IMAP-Konto knallt?!
    2. Auf den AV-Schutz im Outlook 356 verzichten?!
    3. Auf Outlook verzichten!
    Na, da bin ich doch mal SEHR gespannt, wie das unsere nächsten Admin-Sitzung sehen wird.

    Wie unsäglich ist DAS denn?!

    Habt ihr sonst noch einen Ansatz?
  5. Mario K. Win User

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    Hallo ,





    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich freu mich, dass das Problem behoben ist.







    Zu deiner Frage:



    1. Nein, es gibt keine Einschränkungen mit dem Kaspersky-Virenschutz. Letztendlich bestimmst du durch dein eigenes Verhalten die Sicherheit auf deinem PC. Downloade und installiere nicht alles was du im Internet findest und sei einfach wachsam im
    Umgang mit deinem System.



    2. Addins sind Zusatztools, die bei Installation bestimmter Software automatisch in bestimmten Anwendungen (z.B. in Outlook) integriert werden. Es gibt aber auch Addins, die du extra installieren musst und du dir damit bestimmte Zusatzfeatures schaffst,
    um deine tägliche Arbeit in diesem Programm zu erleichtern.



    weitere Informationen zu Add-Ins findest du auf folgendem Link:



    http://office.microsoft.com/de-de/w...add-ins-in-office-programmen-HA010354315.aspx







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Eismeertramp Win User

    Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    Hallo Mario,

    habe die Variante bzw. Möglichkeit [1] erfolgreich getestet. Mein Posteingang funktioniert wieder vollstandändig.
    Habe alle Add-Ins wie oben beschrieben entfernt. - Danke -



    Sicherheitshalber habe ich auch nochmals am Porteingangsserver und Portausgangsserver die Port-Nr´n überprüft (E-Mail-Programm mit SSL-Verschlüsselung):

    - Posteingangsserver: "secureimap.t-online.de" und Port "993"

    - Postausgangsserver: "securesmtp.t-online.de" und Port "465"





    Frage:

    1. gibt es jetzt Einschränkungen mit dem Kaspersky-Virenschutz ? Virusattacke jetzt möglich ?

    2. wie und von wem wurden die "Add-Ins" - Haken in Outlook 2013 gesetzt ?



    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019 - Similar Threads - Fehler Synchronisierung Ordners

Forum Datum

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner: Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der Konten werden seit Tagen synchronisiert steht...
Outlook.com 11. August 2022

outlook 2019 kategorien fehlen

outlook 2019 kategorien fehlen: outlook 2029 es gibt keine Kategorien mehr. auch wenn ich die menüleiste anpassen will geht das nicht.alle suche für eine lösung ist erfolglos.beim rechtsklicken auf einen eintrag kalender, mail,...
Microsoft Office 28. November 2021

Fehler bei Synchronisierung der Ordner

Fehler bei Synchronisierung der Ordner: Joh23 Hallo Leute ich ersuche um einen Rat, wie kann ich bei Office 2130 diese sich beim Öffnen des Programms immer wiederkehrende Synchronisationsfehler beheben. Folgende Fehlermeldungen...
Microsoft Office 5. April 2021

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Outlook.com 22. Dezember 2020

iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler

iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Windows10 - Office 2019 iCloud Ich nutze Office...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560]: Seit ich eine neue Emailadresse habe, bei T-online ,bekomme ich folgende Fehlermeldung in Ourlook 2013: Fehler bei der Synchronisierung des Ordners [800CCC0F-0-0-560] Diese Meldung erscheint in...
Microsoft Office 23. September 2019

Fehler bei Synchronisierung

Fehler bei Synchronisierung: Hallo, OneNote kann eines meiner Notizbücher seit kurzem nicht mehr synchronisieren. Es tritt der Fehlercode 0xE000002E auf. Auch nach mehrmaligen neustarten und ein paar Tagen Wartezeit besteht...
Microsoft Office 25. November 2017
Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.