"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

Diskutiere und helfe bei "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Scheibenwischeraim, 5. Oktober 2018.

  1. "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...


    Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die Transformationspakete gültig sind. D:\Datas\1031.MST" bekommen.

    Hatte es irgendwann mal installiert gab damals aber einen Error weswegen ich es wieder gelöscht hatte, hab jetzt aber einen Patch für Windows 10 gefunden weswegen ich es nochmal versuchen wollte . Vielleicht hat, dass ja etwas mit der Lösung zu tun.

    Konnte bisher keine Lösung finden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die... - Similar Threads - Fehler Übernahme Transformationspakete

Forum Datum

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo,ich habe MS 365 und Copilot Pro kürzlich neu erworben. Wenn ich nun aber mich auf den Desktop Produkten Excel, Power Point, Outlook überall gleich auf Windows mich einloggen möchte, kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo zusammenich benutze MAC und habe mir Office 365 privat gekauft. Trotz aller Versuche kann ich mich nicht anmelden weil angeblich Mein Benutzername also e-mail falsch ist. Ehrlich gesagt habe...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hi, Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Das ist mein Problem....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.
Microsoft Office 25. November 2023

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete: Hallo, Ich habe einen nagelneuen Laptop Dell und habe mir dort vom Händler das Office 2016 Paket installieren lassen. Lizenzschlüssel wurde mitgeliefert. Ich kann: Das Programm öffnen...
Microsoft Office 26. Januar 2020

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...: Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher,...
Games und Spiele 3. September 2018
"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.