Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4)

Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider bekomme ich auch keine Internetverbindung über einen Hotspot hin. Mir wird immer gesagt, dass der DNS-Server nicht antworten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianBehrens, 18. Februar 2018.

  1. Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4)


    Hallo zusammen,


    leider bekomme ich auch keine Internetverbindung über einen Hotspot hin. Mir wird immer gesagt, dass der DNS-Server nicht antworten würde.


    Die WLAN-Verbindung zum Router läuft problemlos, jedoch nicht per Smartphone. Ob per WLAN- oder Bluetooth-Tethering :-(


    Ich bin einfach überfragt und bitte um eure Hilfe.


    Egal, ob ich die Firewall aktiviert oder deaktiviert habe - nichts funktioniert und auch nicht die Verwendung eines alternativen Browser.


    Meine ipconfig spuckt folgende Daten aus:


    Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 9:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::ad4f:69e9:b2a4:3692%9
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.43.144
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.43.1

    Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

    Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:


    Es wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!


    Vielen Dank im Voraus und MfG, Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4) - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4) - Similar Threads - Fehler Verbindung Hotspot

Forum Datum

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen

Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen: Guten Tag Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem Display nähere bereits vor dem Berühren Hover,...
Surface 27. Januar 2021

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4

Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4: Hallo, wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben?
Surface 28. September 2020

Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kennt eine...
Surface 17. Oktober 2019

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?

Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt, Danke
Surface 31. Januar 2019

Suface Pro 4 Pen schmiert

Suface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt. Dieser...
Surface 21. Januar 2018

Garantiezeit Suface 4 Pro

Garantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
Surface 30. Dezember 2017

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering): Hallo Zusammen Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update...
Surface 15. Februar 2017
Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.