Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4)
Diskutiere und helfe bei Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider bekomme ich auch keine Internetverbindung über einen Hotspot hin. Mir wird immer gesagt, dass der DNS-Server nicht antworten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianBehrens, 18. Februar 2018.
Thema:
Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4) - Surface
Die Seite wird geladen...
Fehler bei der Verbindung mit einem Hotspot von Android (auf dem Suface Pro 4) - Similar Threads - Fehler Verbindung Hotspot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - PenSuface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3 - Pen: Guten Tag
Surface Pro 4; Windows 10; Tablet Pro TouchZoomDesktop 2.0.9.3
Wenn ich mit zwei Fingern pinch zoome und mich mit dem Pen Stylus dem Display nähere bereits vor dem Berühren Hover,...
|
Surface | 27. Januar 2021 |
Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4Ñ bzw. ñ mit dem Suface Pro 4: Hallo,
wie kann ich mit dem Surface Pro 4 Typecover ein Ñ bzw. ñ schreiben?
|
Surface | 28. September 2020 |
Problem mit Hotspot-VerbindungProblem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kennt eine...
|
Surface | 17. Oktober 2019 |
Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?Kann ich das Suface Pro als Monitor verwenden?: Kann man das Surface Pro als Monitor verwenden, indem man es per HDMI oder VGA an einem PC anschließt,
Danke
|
Surface | 31. Januar 2019 |
Suface Pro 4 Pen schmiertSuface Pro 4 Pen schmiert: Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den Bildschirm nicht mehr berührt. Auch werden Linien unkontrolliert gemalt.
Dieser...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Garantiezeit Suface 4 ProGarantiezeit Suface 4 Pro: Guten Tag
Nach einem Sturz ist der Glasbildschirm meines Surface 4 Pro gebrochen. Ich habe es einige Tage länger als 2 Jahre und bei Manufacturer Warranty steht noch In Warranty. Bedeutet das,...
|
Surface | 30. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering): Hallo Zusammen
Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit
der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update...
|
Surface | 15. Februar 2017 |