Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit Tagen den Support zu erreichen und habe bereits Stunden in der Warteschlange verbracht. Ohne Erfolg.Ich möchte die Plan1 kaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hardware-Sektor, 7. Februar 2023.

  1. Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1


    Hallo,ich versuche seit Tagen den Support zu erreichen und habe bereits Stunden in der Warteschlange verbracht. Ohne Erfolg.Ich möchte die Plan1 kaufen und bekommen unabhänig von der Zahluingsmethode und dem Browser immer diesen Fehler:##########################Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen weitere Informationen, um Ihre Bestellung zu überprüfen.Bitte wenden Sie sich an den Support, um Unterstützung zu erhalten. Klicken Sie hier, um ein Supportticket zu öffnen.Um Sie besser zu unterstützen, stellen Sie dem Kundendienstmitarbeiter bitte die folgenden Informationen bereit:Fehle
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehler bei Dienst kaufen Plan 1

    Hallo,
    Kannst du bitte mehr Details geben?
    1. Welchen Microsoft 365 Plan versuchst du zu kaufen?
    2. Hast du mit verschiedenen Browser probiert ?
    3. Bitte teste von einem anderen Internetverbindung, ob du die Fehlermeldung bekommst?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. NPaW Win User

    Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

    Guten Morgen,
    <br />vielen Dank für den Hinweis.
    <br />Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, dass diese Fehlermeldung sich anscheinend auf den Microsoft Defender für Office 365 (Plan 1) beschränkt.
    <br />Den Plan 2 könnte ich problemlos kaufen, ebenso auch andere Dienste.
    <br />Haben Sie eine Idee was das sein könnte?
    <br />Mir wird z.B. auch kein Microsoft 365 E1 zum Kauf angeboten.
    <br />Gibt es irgendein allgemeines Problem mit dem Microsoft Store?
    <br />
  4. Nico_999 Win User

    GoBD konforme Archivierung

    Guten Tag,
    <br />ich habe mir nun die Exchange Online Plan 2 Lizenz gekauft. Da Microsoft365 bereits die Exchange Online Plan 1 Lizenz hat muss ich diese aus den "Apps" raus machen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Sie können keine Lizenzen zuweisen, die diese in Konflikt stehenden Dienste enthalten: Exchange Online (Plan 1), Exchange Online (Plan 2). Überprüfen Sie die in die einzelnen Lizenzen vorhandenen Dienste, und wiederholen Sie den Vorgang."
    <br />Wird der Differenzbetrag zwischen Plan 1 und Plan 2 nun gutgeschrieben?
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    SharePoint nutzen ohne M365-Strategie

    Hallo Rohner,
    Du kannst SharePoint Online Plan 1 kaufen aber Office Anwendungen sind nicht inkludiert. Wenn du schon ein Office MSI Paket auf deinem PC installiert hast, kannst du dein SharePoint Konto hinzufügen und auch nutzen.
    Es hängt davon ab, wofür du Microsoft Dienste brauchst. Wenn du nur SharePoint brauchst kannst du nur dieser Dienst abonieren und nutzen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

    Hallo Gabriel X

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

    Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

    Der Link, den ich verwendet habe, war

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

    Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1 - Similar Threads - Fehler Dienst Kaufen

Forum Datum

Plan 1 drucken

Plan 1 drucken: Hallo,ich habe ein Projekt mit MS Project Plan 1 angelegt und möchte dieses inkl. Zeitachse ausrücken. Wie funktioniert das?BG Oliver
Microsoft Office 1. August 2023

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
Microsoft Office 21. Juni 2023

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar: HalloScreenshot Admin Menüwir haben uns entschieden, unsere Produkte nun direkt über den Microsoft Store zu beziehen.Unsere bisherigen Lizenzen, die wir von einem Microsoft Partner erworben haben,...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten: Ich habe meinen Microsoft 365 Tenant über Strato erworben.Jetzt wollte ich mir den Microsoft Defender Plan 1 als zusätzlichen Dienst für mein M365 Abo direkt über Microsoft kaufen, da ich dieses...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Project Plan 1

Project Plan 1: Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
Microsoft Office 6. März 2020

2 verschiedene Pläne kaufen

2 verschiedene Pläne kaufen: Hallo Community, wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.