Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2007

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde. Eines Tages - und ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHouben, 1. April 2018.

  1. Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2007


    Guten Tag


    ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde.

    Eines Tages - und ohne dass ich mich erinnern kann dem aktiv zugestimmt zu haben startete mein Office

    nach einem scheinbar vorgenommen Update auf Office 365....


    Ehrlich gesagt fand ich die Veränderungen an der Oberfläche nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern

    schrecklich und wollte mein altes, bezahltes Office 2007 erhalten. Ich habe daher Office 365 deinstalliert.

    Anschließend startete zwar wieder Office 2007 - aber dann mit einer Fehlermeldung, es würde eine benötigte

    Datei fehlen - die jedes mal eine

    scheinbare neu-installation nötig machte, wodurch erst nach mehrfachem Click auf Bestätigungsboxen

    und langer Wartezeit z.B. ein Word-Dokument geöffnet werden konnte.


    Ich versuchte eine Neuinstallation. Diese brach aber mit der Fehlermeldung ab, dass

    Word 2007 H&O bei der Installation einen Fehler bemerkt habe und die Installation hiermit Ende.

    Ich versuchte über die Systemsteuerung > Apps Windows 2007 zu deinstallieren, auch das brach

    mit einer Fehlermeldung ab.


    Ich googelte und fand den Hinweis auf ähnliche Probleme mit diversen Office-Versionen sowie

    einen von Microsoft bereitgestellten Download zum endgültigen und restlosen Entfernen älterer Word-

    Versionen. Ich ließ den laufen...... darauf war Office 2007 tatsächlich entfernt, aber jeder neue Versuch

    diese alte Version erneut zu installieren endete wieder mit dem Hinweis, die Installation habe einen

    Fehler festgestellt und würde beendet.

    Nun habe ich gar kein Office mehr.


    Wie kann ich eine Neu-Installation des mir gehörenden Office-Paketes noch erfolgreich laufen lassen?


    vielen Dank für jede

    hilfreiche Antwort
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. San82dra Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. 1327 Invalid Drive D:/ oder so was.

    Hallo Support-Center,

    Ich habe mein Office Home and Student 2007 nun deinstalliert (musste dazu dieses oben angegebene ausführen mit dem Fix it etc).

    Jetzt ist das Office deinstalliert. Nun wollte ich es erneut installieren und nun gibt es mir folgende Fehlermeldung an: Microsoft Office Home and Student 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk : D

    Was soll ich jetzt tun???!!!!

    Bin dankbar für Hiiilfe,



    Gruss und danke
  4. Marco Peter Win User

    Installation von Office Home and Student 2007 schlägt unter Windows 7 64bit fehl.

    Hallo,

    ich nutze Windows 7 64bit Version und wollte nun mein Office Home and Student 2007 installieren. Nach der Installation steht am Schluss: Microsoft Office Home and Student 2007 hat bei der Installation ein Fehler festgestellt.



    Ich habe mich extra vorher beim Verkaufspersonal vergewissert, dass diese Version auf Windows 7 funktioniert! Da ich Geschäftlich Excel nutze und mir eine Kundendatenbank angelegt habe, bin ich darauf angewiesen und dankbar, wenn mir jemand von Microsoft
    weiterhelfen kann!



    Gruss Marco
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home an Student 2007

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest eine Installation deaktivieren, um diese auf anderen PC zu installieren?

    Wenn, ja: Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office Home and Student 2007 telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 - Was tun bei PC-Wechsel?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office Home and Student 2007 auf dem nicht mehr eingesetzten PC, soweit dieses noch möglich ist.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere danach Microsoft Office Home and Student 2007 neu.

    Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office Home and Student 2007 darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2007 - Similar Threads - Fehler Installation Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Ich hatte mir vor Jahren die Office CD-2007 Home and Student mit drei Lizensen gekauft. Leider ist die Installations CD nicht mehr auffindbar. DenLizenzKey XXXXXXXXX habe ich mir aufgeschrieben....
Microsoft Office 30. März 2020

Microsoft Office 2007 Home and Student

Microsoft Office 2007 Home and Student: Hallo, habe Office Home and Student 2007 auf . Kann man es an meinen Rechner aktivieren? Der Code lautet <Produkt-Key gelöscht>. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Ich bin hier am Verzweifeln. Wäre Super wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich nutze hier Windows 10 auf meinem Notebook und habe eine Office 2007 Home Version welche 3 Lizenzen...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Hallo liebes Team, könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe mir Microsoft Office Home and Student 2007 gekauft. Mein Product Key habe ich allerdings finde ich Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Microsoft Office Home and Students 2007

Microsoft Office Home and Students 2007: Hallo liebe Community Habe vor einigen Jahren das Office H & S 2007 gekauft und installiert. Nun habe ich seither einige schwere PC-technische Tiefschläge einstecken müssen. Heisst so viel,...
Microsoft Office 14. März 2018

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Ab diesem Thread teilen. Hallo, eine telefonische Aktivierung ist in Deutschland nicht mehr vorgesehen. Ein Deinstallierung ist wegen einem PC-Defekt auch nicht mehr möglich. Was nun? Mit...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Installation Office Home and Student 2007 CD

Installation Office Home and Student 2007 CD: Hallo ich habe ein Mac Book Pro 2016 und habe Windows 10 darauf installiert und möchte mit Office Home and Student 2007 mit einer CD darauf installieren. Auch der telefonische Office Support heute...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.