Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich habe ein "Toshiba Satellite L300D-12U" Laptop, auf welchem ich von beiliegender "Toshiba Product Recovery DVD" Vista neu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von milkyboy, 7. Januar 2009.

  1. milkyboy
    milkyboy New Member
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf


    Hallo erstmal.

    Ich habe ein "Toshiba Satellite L300D-12U" Laptop, auf welchem ich von beiliegender "Toshiba Product Recovery DVD" Vista neu installieren wollte.
    Beim ersten Windows-Start dann zeigt er mir ewig das "Bitte warten..." an (Festplattenaktivität gleich Null, Cursor eingefroren) woraufhin ich nur noch neu starten kann.
    Jetzt kommt beim Start folgende Meldung:
    "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden, [...] führen Sie die Installation erneut aus."
    Aber bei jedem Neuinstallations-Versuch wieder das gleiche.

    Brauche dringend Hilfe.
    Danke schonmal...

    Gruß Stefan

    --------------------------------
    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: Nein
    Aktuelle Updates: Nein
    Vorinstalliert
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Neuinstallation
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf - Software

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf - Similar Threads - Fehler Neuinstallation hängt

Forum Datum

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: Hallo liebe Expertinnen und Experten,ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er...
Apps 1. Oktober 2023

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: Hallo liebe Expertinnen und Experten,ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Fehler nach lokalen Neuinstallation

Fehler nach lokalen Neuinstallation: Ich habe bei meinem etwas älteren HP Laptop eine lokale Neuinstallation durchgeführt. Habe vorher alle Daten gespeichert und ihn beim zurücksetzen deswegen alle persönlichen Daten löschen lassen....
Apps 25. August 2022

Fehler nach lokalen Neuinstallation

Fehler nach lokalen Neuinstallation: Ich habe bei meinem etwas älteren HP Laptop eine lokale Neuinstallation durchgeführt. Habe vorher alle Daten gespeichert und ihn beim zurücksetzen deswegen alle persönlichen Daten löschen lassen....
Games und Spiele 25. August 2022

große Fehler bei Outlook nach Neuinstallation!

große Fehler bei Outlook nach Neuinstallation!: Guten Morgen, nach einer Office19 Neuinstallation auf einem neuen Rechner hat bis auf Outlook alles geklappt. Outlook spinnt und hat alles durcheinander gebracht. Ich glaube ich habe wohl, aus...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf

Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf: Hallo, zuallererst: Ich bin kein Profi sondern eine wissbegierige und lernbereite Seniorin: Zu meinem Problem: Nach einer Neuinstallation von Outlook 2007 (von der Original CD) ist nichts mehr...
Microsoft Office 12. Juni 2018

nach Neuinstallation Fehler

nach Neuinstallation Fehler: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Produkt-Schlüssel von Office. ES erscheint nur "Mit dem Produktschlüssel ist ein Fehler aufgetreten. ". Ich habe dieses Office Dezember 2017 erworben...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.