Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verzweifle an der Aktivierung des Office Paketes. Ich habe seit längerem die auf meinem MacBook Pro das Office Paket installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMT123, 23. Oktober 2016.

  1. PMT123
    PMT123 Gast

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)


    Hallo zusammen,


    ich verzweifle an der Aktivierung des Office Paketes. Ich habe seit längerem die auf meinem MacBook Pro das Office Paket installiert und da funktioniert auch alles wunderbar.

    Nun brauche ich das Office Paket zusätzlich auch auf dem Windows Betriebssystem, das auf meinem MacBook über Parallels Desktop läuft, da ich für die Hochschule eine Powerpoint Erweiterung brauche, die es nicht für die Mac-Version von Powerpoint gibt.


    Ich habe nun also das Office Paket für Windows heruntergeladen und installiert. Allerdings kommt beim Aktivieren über meinen Account eine Fehlermeldung (siehe Bild). Die Meldung kommt 3 mal, einmal wie im Bild und dann nochmal mit Zeile 209 / Zeichen 9 und Zeile 232 / Zeichen 29. Wenn ich die Frage, ob ich die Scripts weiter ausführen möchte einfach mit "ja" weiterklicke, kommt danach einfach nur ein weißes Fenster.


    [​IMG]


    Ich hoffe jemand kann mir sagen, woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann.


    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende einen anderen Webbrowser.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. PMT123 Win User

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

    Hallo,

    ich möchte Office 365 ProPlus for Students (Version 2016) installieren.

    Ich verwende den Internet Explorer.

    Herzliche Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. PMT123 Win User

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

    Hallo,

    ich habe es mit Firefox getestet, die drei Meldungen bleiben bestehen.

    Nachdem ich eine VPN Verbindung verwendet habe ging es seltsamerweise. Das Problem ist nun also gelöst, vielen Dank für die Hilfe!

    Herzliche Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 soll installiert werden?

    Welcher Webbrowser wird verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac) - Similar Threads - Fehler Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Fehler bei der Aktivierung von Office 365: Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des...
Microsoft Office 11. August 2018

Aktivierung Office 365 auf Mac

Aktivierung Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Aktivierung von Office 365 die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" angezeigt wird. Jedoch besteht eine Internetverbindung. Muss...
Microsoft Office 21. März 2018

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 25. April 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.