Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G.Nicol, 21. November 2017.

  1. G.Nicol
    G.Nicol Gast

    Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent


    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim

    aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen (Internetaktivierung - "Leider ist

    ein Fehler aufgereten, ... (0xC004C060); ditoTelefonaktivierung).

    Mein Lieferant hat mir bereits 3 Product-Key´s zugesandt.

    Was kann ich nur tun???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness wird immer einen Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-cf330f5a-eb59-4f30-a0d7-554a6076c910

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler beim Aktivierungs-Assistenten

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. BeatStirnimann Win User

    Fehler beim Aktivierungs-Assistenten

    Sehr geehrter Herr Löwe

    Vielen Dank für Ihre Informationen. Diese waren mir sehr hilfreich.

    Ich habe per Zufall auch noch den Tipp erhalten, dass das Office zusätzlich als Administrator ausgeführt werden muss, obwohl ich als Administrator eingeloggt war. Und siehe da....alles bestens.

    Freundliche Grüsse und Dank

    B. Stirnimann
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler beim Aktivierungs-Assistenten

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, gehe bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/en-us/ar...nstaller-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ADauberschmidt Win User

    Office 2016 ist nach einem Upgrade von Microsoft von meinem Computer nicht mehr aufrufbar

    Hallo,

    Die Telefonnummer sagt, dass ich beim Aktivierungs Assistent mein Office 2016 aktivieren und dann den Code eingeben soll. Wenn ich beim Aktivierungs Assistent meinen Product Key eingebe, dann sagt dieser, dass der schon mal verwednet worden ist. Ist ja logisch,
    habe ich Office 2016 bereits 2016 installiert.

    Was soll ich machen?

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent - Similar Threads - Fehler Office Aktivierungs

Forum Datum

Fehler in Terminplanungs-Assistent

Fehler in Terminplanungs-Assistent: Hallo, bei uns haben mehrere Benutzer Probleme mit dem Terminplanungs-Assistenten. Hier werden sporadisch für Teilehmer alle Zeiten kariert dargestellt. In der Outlook online Version besteht...
Microsoft Office 16. März 2021

Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Fehler bei der Aktivierung von Office 365: Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des...
Microsoft Office 11. August 2018

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F): Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072F8F)" Was...
Microsoft Office 3. April 2018

Fehler bei der Aktivierung von Office 2016

Fehler bei der Aktivierung von Office 2016: Liebes Forum, am vergangenen Freitag hat die SSD Festplatte meines Laptops nach eineinhalb jähriger Benutzung für immer verabschiedet. Auf der Festplatte war ein Windows 7 Pro, Office 2016 Pro...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent

Office365 bei vorhergehender Office 2016 Installation - Aktivierungs-Assistent: Ich versuche Office 365 auf einem Rechner zu verwenden, auf dem einmal Office 2016 installiert war. O16 wurde deinstalliert und mit dem Tool o15-ctrremove (fast) vollständig entfernt....
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.