Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir sagen, was beim Upgrade auf Windows 10 beim Office-Update folgende FehlerUrsache heißt: Ph3xIB64.sys Danke, A. Hettwer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHettwer, 29. Juli 2017.

  1. Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys


    Wer kann mir sagen, was beim Upgrade auf Windows 10 beim Office-Update folgende FehlerUrsache heißt:

    Ph3xIB64.sys

    Danke, A. Hettwer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wann tritt die Fehlermeldung genau auf?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  3. AndreasHettwer Win User

    Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wann tritt die Fehlermeldung genau auf?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Hallo Thomas,

    ich hatte jahrelang eine funktionierende Lizenz für Microsoft Office 2010. Nach einem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Betriebssystembuild 15063.483 und nachfolgendem (leider gescheiterten) Upgrade auf Office 2016 kann ich Office 2010 nun auch nicht
    mehr benutzen. Beim Starten von MS Outlook oder MS Excel kommt die gleichlautende Fehlermeldung:

    "Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Professional 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."

    In der Systemsteuerung kann ich aber MS Office Professional 2010 (oder eins seiner dazugehörigen Programme (MS Excel, MS Word, MS Outlook usw.) unter "Apps" nicht mehr finden, stattdessen aber z.B. "Office erhalten", was sich aber auch nicht zu Ende ausführen
    bzw. installieren lässt (Stillstand im Task Manager).

    Bei der begonnenen Installation von Office 2016 bekomme ich als Fehlermeldung den "Stillstandcode": "System Thread Exception Not Handled - Fehlerursache: Ph3xlB64.sys". Ein angeblich automatischer Neustart erfolgt aber auch nach längerem Warten nicht. Ein
    dann von mir gewähltes Ausschalten des Rechners und manueller Neustart des Betriebssystems bringt keine neuen Einstellungen in der Systemsteuerung.

    Ich drehe mich also im Kreis ...

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Andreas Hettwer
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu neu.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Wolf Spohr Win User

    Email Konten ohne Beziehung zu Office 365

    Lieber Sys Op,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marek Olivar Win User

    Word Starter 2010 Problem

    Auch wenn es schon eine Weile her ist, wollte ich doch sagen was in meinem Fall geholfen hat:

    Word Starter und Excel sind auch reproduzierbar abgeschmiert und auch die Meldung mit den herunterzuladenden Features kam aus dem Sys-Tray hoch.

    Kurzerhand Word als Admin gestartet und siehe da, der download war erforlgreich und es läuft wieder.

    Vielleicht hilft es ja auch anderen weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys - Similar Threads - Fehler Office Upgrade

Forum Datum

BSoD mit fehler watchdog,sys + 5685

BSoD mit fehler watchdog,sys + 5685: Ich habe meinen PC frisch zusammengestellt und erst seit 1 Monat im Betrieb und heute auf einmal beim amazon prime schauen, habe ich einen Bluescreen bekommen mit genau diesem Fehler, zusätzlich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?: Servus liebes MC Team ... ich hab auf meinem Neuen Laptop , völlig Random , folgenden Bluescreenkbdclass sysso nun kam raus das da was nicht mit der Tastatur Stimmt irgendwie. Würde eine Neu...
Apps 21. April 2023

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?: Servus liebes MC Team ... ich hab auf meinem Neuen Laptop , völlig Random , folgenden Bluescreenkbdclass sysso nun kam raus das da was nicht mit der Tastatur Stimmt irgendwie. Würde eine Neu...
Games und Spiele 21. April 2023

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...
Apps 19. Februar 2023

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen: Ich habe mein Notebook zurück gesetzt und danach ein Fehler Meldungen snp2uvcw10.sys blue screen.Was kann ich machen.
Apps 24. November 2022

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen: Ich habe mein Notebook zurück gesetzt und danach ein Fehler Meldungen snp2uvcw10.sys blue screen.Was kann ich machen.
Games und Spiele 24. November 2022
Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.