Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016
Diskutiere und helfe bei Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Lizenz für Office 2016 Premium gekauft. Beim eingeben des Keys erscheint eine Fehlermeldung: Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Decuasim, 23. November 2016.
Thema:
Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016 - Similar Threads - Fehler Registrierung gekauften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei Registrierung für StudentenrabattFehler bei Registrierung für Studentenrabatt: Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische E-Mail-Domäne ist allerdings nicht registriert, deshalb...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Office 2016 Registrierung plötzlich wegOffice 2016 Registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Office 2016 und Publisher dazu gekauftOffice 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Fehler im Geburtsdatum bei RegistrierungFehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
Ich habe anstatt 15.03.2002...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Fehler im Geburtsdatum bei RegistrierungFehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-•
Ich habe anstatt 15.03.2002...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Office 2016 RegistrierungOffice 2016 Registrierung: Hallo Community,
ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde....
|
Microsoft Office | 25. November 2016 |
office 2016 gekauft - kein installationslinkoffice 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt:
"Ihre Bestellung wird...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |