Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Lizenz für Office 2016 Premium gekauft. Beim eingeben des Keys erscheint eine Fehlermeldung: Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Decuasim, 23. November 2016.

  1. Decuasim
    Decuasim Gast

    Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016


    Hallo,


    ich habe mir eine Lizenz für Office 2016 Premium gekauft. Beim eingeben des Keys erscheint eine Fehlermeldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Könnt ihr mir sagen, wie dieses Problem zu lösen ist?

    Ich bin im Moment im Ausland und kann nicht den Windows Support nutzen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt namens Office 2016 Premium ist mir nicht bekannt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Studenten Version - Office hat Probleme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich fehlen durch Anwendung des Drittprogramms notwendige Berechtigungen in der Windows-Registrierung, welcher nicht wiederhergestellt werden konnten.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Windows 10 aus:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. SabineLX Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013

    Mir erging es ähnlich wie Tomas, auch mein ursprünglicher Rechner wurde zurückgesetzt und damit auch die installierten Programme. Bei der Anmeldung auf den umgetauschten (neuen) PC habe ich eine andere E-mailadresse zur Anmeldung /Registrierung verwendet.
    Ich kann mich an die alte nicht mehr erinnern, da sie nicht mehr im Gebrauch ist und eh nur zur damaligen Registrierung diente. Wie kann ich also dieses Konto wieder deaktivieren ohne, dass ich E-mail und Passwort kenne? Mir wird unter dem obigen Link keine
    Telefonnummer angezeigt, sondern nur : "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet"

    Ich habe es aber gekauft und will es nun endlich auf meinem neuen PC in Betrieb nehmen.

    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Danke
  5. Peter.Star Win User

    Update von Office 2016 auf Office 2019 - einfach darüberinstallieren? Ist OneNote noch vorhanden?

    Die Erfahrung hier im Forum besagt das OneNote fehlen wird. Zudem gibt es keine Version 2019. 2016 wird nicht weiterentwickelt. Von daher wird die Aussage falsch sein das OneNote enthalten ist.

    Du hast 2019 neu gekauft? Dann bitte deinstallieren vor der Neuinstallation von 2019.
  6. Gorust Win User

    Outlook 2016

    weder noch

    ich hatte bis jetzt Office 2007 dieses lief immer einwandfrei. 2016 gekauft und jede Woche wieder ein neues Problem.

    ich glaube für Office 2016 gibt es auch keinen Support mehr von Microsoft!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016 - Similar Threads - Fehler Registrierung gekauften

Forum Datum

Office 2016 Registrierung plötzlich weg

Office 2016 Registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Office 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
Microsoft Office 3. März 2018

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Office 2016 Registrierung

Office 2016 Registrierung: Hallo Community, ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde....
Microsoft Office 25. November 2016

office 2016 gekauft - kein installationslink

office 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt: "Ihre Bestellung wird...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Fehler bei Registrierung des neu gekauften Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.