Fehler bei Synchronisation von e-mail account

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Synchronisation von e-mail account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit kurzem stürzt Outlook 365 nach dem Start während dem Sychronisieren der Ordner ab. Ich kann Outlook nur im Offline Modus starten.Jedes mal,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Florian, 10. Februar 2022.

  1. Fehler bei Synchronisation von e-mail account


    Hallo,Seit kurzem stürzt Outlook 365 nach dem Start während dem Sychronisieren der Ordner ab. Ich kann Outlook nur im Offline Modus starten.Jedes mal, wenn ich Senden/Empfangen wähle erzeugt es 2 FehlermeldungenErste Meldung:11:52:34 Synchronisiererversion 16.0.14827.2002411:52:34 Postfach mein e-mail account wird synchronisiert11:52:34 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert11:52:34 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.11:52:34 &n
     
  2. Walter Florian Win User

    Fehler bei Synchronisation von e-mail account

    Super! Problem ist behoben!! Ich kann Online arbeiten ohne Absturz
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Walter
    <br />
  3. rianvillareal Win User

    Fehler bei Synchronisation von e-mail account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Walter, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Darf ich wissen, ob es sich um ein Exchange- oder POP3/IMAP-Konto handelt?

    Sie können Office-Reparaturen durchführen, um dieses Problem zu beheben
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung - Programme und Funktionen
    2. Wählen Sie Microsoft Office in der Anwendungsliste aus
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und klicken Sie auf "Ändern"
    4. Klicken Sie auf "Reparieren" und wählen Sie dann Online-Reparatur

    Sie können den link unten für weitere Details
    https://support.microsoft.com/topic/repair-an-o...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. rianvillareal Win User

    Fehler bei Synchronisation von e-mail account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Schön, das zu hören. Schönen Tag!
  5. Sabrina Lechler Win User

    Servervalidierungsfehler beim Eintragen von Terminen

    Hallo Uli,

    mein genaues Problem mit der Synchronisation habe ich heute schon in einer anderen Frage beschrieben , aber leider noch keine Antwort bekommen. Die Synchronisation geht manchmal und manchmal nicht. Auch die Synchronisation mit meinem Android Phone geht nur
    selten.

    Mein Account ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Viele Grüße

    Sabrina
  6. AlfredSust Win User

    Outlook

    Hallo,
    ich habe Windows 11 und Microsoft 365, das auch Outlook enthält. Mein Telekom-E-Mail-Account funktioniert einwandfrei. Wenn ich versuche mein Microsoft-E-Mail-Account einzurichten und Outlook aufzurufen, werden keine Email-Accounts mehr angezeigt. Es erfolgt keine Synchronisation.
    Ich vermute, dass das Problem damit zusammenhängt, dass mein E-Mail-Adresse des lokalen Kontos die gleiche ist, wie die Microsoft Konto Adresse.
    Ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann.
    Gruß Alfred Sust
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Synchronisation von e-mail account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Synchronisation von e-mail account - Similar Threads - Fehler Synchronisation mail

Forum Datum

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

Account Synchronisation

Account Synchronisation: An einem Rechner sind in Outlook 2 Accounts eingerichtet. Melde ich mich nun an meinem Laptop an, ist nur ein Account vorhanden. Was kann ich da tun? Es handelt sich um ein Geschäfts Account.
Outlook.com 5. November 2022

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Kontakt Synchronisation

E-Mail Kontakt Synchronisation: Guten Tag Für meinen CEO verwalte ich die Kontakte in seinem E-Mail Account. Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir auf dem Computer werden in seinem Kontakte Ordner alle Kontakte richtig...
Outlook.com 13. Februar 2019

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018
Fehler bei Synchronisation von e-mail account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.