Fehler bei Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, OneNote kann eines meiner Notizbücher seit kurzem nicht mehr synchronisieren. Es tritt der Fehlercode 0xE000002E auf. Auch nach mehrmaligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelvinDeichmann, 25. November 2017.

1. Fehler bei Synchronisierung

Hallo,

OneNote kann eines meiner Notizbücher seit kurzem nicht mehr synchronisieren. Es tritt der Fehlercode 0xE000002E auf. Auch nach mehrmaligen neustarten und ein paar Tagen Wartezeit besteht der Fehler weiterhin. Es scheint wohl irgendwas mit einer gelöschten Notiz zu tun haben, weil dort steht irgendwas von "OneNote_RecycleBin/Dateiname".

Vielleicht hilft es ja den RecycleBin zu leeren? Wie geht das?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Fehler in einem Add-in (gSyncit)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>

GSyncit ist derzeit aktiviert, und die Datei wurde noch nicht erneuert.

>>

Ist es Synchronisierung oder Fehler? Wenn die Synchronisierung nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise ein neues Profil erstellen oder die Synchronisierung mit Ihrem aktuellen Profil unterbrechen.
  3. Harris-io Win User

Synchronisation Outlook <-> Hotmail unvollständig!

Inzwischen sind einige Mails angekommen. Es fehlen jedoch immernoch sehr viele...

Eine Fehlermeldung die seh häufig auftritt lautet:

11:20:15 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

Fehler: 80040403

Serverbefehl: ADD

oder

11:20:17 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

Fehler: 80040403

Serverbefehl: CHANGE
  4. thomasmeier Win User

Outlook Fehlermeldung

Wie hänge ich ein Bild an?

Kurzfassung: Fehler trat bei Synchro "Gelöschte Elemente" auf

11:32:49 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

Fehler: 2329

Serverbefehl: DELETE

11:32:49 Server-ID:

11:32:49 Fehler bei der Übermittlung.

11:32:49 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

11:32:49 Server-ID:

11:32:49 Fehler bei der Übermittlung.

Verstehe ich aber nicht so richtig ist eine Weile her, dass ich eine Nachricht gelöscht habe...
  5. JanEhlen Win User

Outlook 2010, Outlook connetor, Fehlercode 4101

Meine letzten Zeilen sehen so aus:

11:01:23 Server-ID:

11:01:23 Fehler bei der Übermittlung.

11:01:23 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

11:01:23 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

11:01:23 Fertig

11:01:24 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

11:01:24 Fehler: 4102.

Der obige Text ist darin etliche Male enthalten! Was kann ich tun?
  6. Peter.Star Win User

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners

Hallo,

Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab Mail -> Weitere Einstellungen -> Tab Erweitert in den Stammordnerpfad Inbox eintragen.

Peter

PS Fragen zu Office stellst du bitte auch im Office Forum. Verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Synchronisierung - Similar Threads - Fehler Synchronisierung

Forum Datum

Fehler bei der Synchronisierung eines OneNote Notizbuch

Fehler bei der Synchronisierung eines OneNote Notizbuch: Beim Öffnen meines Notizbuchs wird diese Fehlermeldung angezeigt:"Sie besitzen keine Berechtigung mehr, um auf dises Notizbuch zuzugreifen. Wir führen eine erneute Synchronisierung durch, wenn die...
Outlook.com 4. September 2024

Fehler bei der Synchronisierung der Notizbücher - was tun?

Fehler bei der Synchronisierung der Notizbücher - was tun?: Wir bekommen folgende Fehlermeldung: Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Klicken Sie auf „Erneut anmelden“, um dieses Problem zu beheben. Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h
Microsoft Office 20. August 2024

OneNote Fehler Synchronisierung Fehlercode: 0xE000002E bjief

OneNote Fehler Synchronisierung Fehlercode: 0xE000002E bjief: Einzelne Seiten nach einem gewissen Datum sind nicht mehr für die anderen OneNote Nutzer sichtbar, nur bei mir als Ersteller.Auch nach der manuellen Synchronisierung bleibt der Fehler...
Microsoft Office 12. März 2024

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe beim Synchronisierung der Hierarchie: Synchronisiererversion 16.0.14332.2001021:00:27 Postfach "....." wird synchronisiert21:00:27 Hierarchie wird synchronisiert21:00:27 Fehler im Ordner 'Entwürfe'.21:00:27...
Outlook.com 30. Dezember 2022

Outlook verweigert plötzlich GMail-Synchronisierung Fehler 0x800CCC0E

Outlook verweigert plötzlich GMail-Synchronisierung Fehler 0x800CCC0E: Hallo!Seit 3 Tagen verweigert mein Outlook Office 19 unter Win10 plötzlich jeglichen Datenaustausch mit den GMail-Servern. Gleichzeitig sind 2 verschiedene GMail-Konten betroffen - es sind...
Outlook.com 6. September 2022

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner: Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der Konten werden seit Tagen synchronisiert steht...
Outlook.com 11. August 2022

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f: Mein OneNote synchronisiert mehr und zeigt folgende Meldung an: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname...
Microsoft Office 7. März 2022
Fehler bei Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.