Fehler bei Wiederherstellung des Passworts

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Wiederherstellung des Passworts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Name ist Programm. Seit Tagen versuche ich, auf eines unserer Outlook-Konten zuzugreifen. Leider habe ich mir das Passwort falsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AmRandeDesWahnsinns1, 15. März 2021.

  1. Fehler bei Wiederherstellung des Passworts


    Guten Tag,


    mein Name ist Programm. Seit Tagen versuche ich, auf eines unserer Outlook-Konten zuzugreifen. Leider habe ich mir das Passwort falsch notiert und keine meiner Variationen funktioniert. Immer bei "Passwort vergessen -> Textnachricht an Meine Festnetznummer" erscheint der Fehler "
    [COLOR=rgba232, 17, 35, 1]Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."[/COLOR]​

    Wie in Gottes Name komme ich dazu, dass Microsoft eine Textnachricht mit dem Passwort an meine Nummer verschickt? Ich bin am Ende meiner Weisheit.​


    Getestet wurde auf unterschiedlichen Computer mit Firefox, Chrome, Edge und Opera - ohne Erfolg. Auch eine Wartezeit von mehreren Tagen half nicht.​


    Rant: Mittlerweile habe ich es schon an zwei PCs probiert, auf dem Smartphone, an verschiedenen Tagen, habe das Wiederherstellungsformular ausgefüllt erfolglos und mehr als eine Stunde in der Hotline verbracht. Da antwortete mir ein lustiger MS-Mitarbeiter, dass ich halt das Konto löschen und ein neues anlegen soll. Ich habe mehrere Outlook-Konten und bin Premium-Kunde und finde es nicht hilfreich, mir diese Antwort anzuhören. Es wäre wunderbar, wenn Microsoft wie einige deutsche Anbieter eine Verifikation über den Personalausweis anbietet.
     
  2. mitcheses Win User

    Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

    Danke für die Antwort:

    Das Blöde: ich kann ja noch auf die Daten - die ich damals geteilt habe - zugreifen. Das Konto ist also nicht vollständig gesperrt. Ich will nicht, dass mein alter Arbeitgeber - durch die E-Mailadresse - auf das Konto kommen kann, denn er hat ja die Möglichkeit
    zum zurücksetzen des Kontos durch die Kenntnis der E-Mailadresse, die da angezeigt wird.
  3. Peter.Star Win User

    Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

    Hallo,

    vergiss das Konto. Eine Wiederherstellung ist so nicht möglich zumal jetzt auch gesperrt ist.

    Kleiner Tipp für die Zukunft keine Fremdkonten als Microsoft Konten verwenden. Hat nur Nachteile.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

    Nein, kann er nicht da er dein Passwort nicht kennt. Ist aber eh jetzt nur noch Makulatur da der Zugang gesperrt ist. Wiederherstellung ist so nicht möglich. Hättest du dich vorher gemeldet hatte dir geholfen werden können.

    Außerdem sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu verwenden. Rufnummer und alternative Mailadresse. Die Rufnummer ist immer zu bevorzugen da einfacher und schneller.
  5. Sandro_B. Win User

    Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

  6. mitcheses Win User

    Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

    Nein, das hast du falsch verstanden.

    Ich habe mir privat ein lumia gekauft. Zum Start musste man ein live.com Konto eröffnen. Habe ich getan. Im zweiten Schritt dann eine Wiederherstellungsadresse angeben. Da ich damals keine eigene Mail hatte, habe ich meine Geschäftsadresse angegeben.

    Ich kann mein - privates - Konto nun nicht reaktivieren. Aber mein ehemaliger Arbeitgeber könnte das, was ich aber nicht will...und das ist blöd - auch aus Datenschutzsicht, da dieses Konto und deren Inhalte mir gehören.

    Gerne will ich es löschen lassen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Wiederherstellung des Passworts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Wiederherstellung des Passworts - Similar Threads - Fehler Wiederherstellung Passworts

Forum Datum

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen lassen?

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen lassen?: Hallo, ich habe über ein iPhone ein Outlook-Konto erstellt. Für das Passwort welches ich benötigt habe, habe ich die automatische Ausfülloption des Handys verwendet und mir ein starkes Passwort...
Outlook.com 30. November 2023

Microsoft Passwort Wiederherstellen.

Microsoft Passwort Wiederherstellen.: Nachdem ich dem Support und eine mehr als enttäuschende Antwort bekam, versuche ich es hier.Kurz zu meinem Problem.Ich habe meinen Outlook Passwort vergessen.dieses mit dem ich hier schreibeIch...
Outlook.com 8. Juli 2022

Hotmail Passwort wiederherstellen

Hotmail Passwort wiederherstellen: Hallo,einMein Nachbar hat seine Login Daten für sein Hotmail Konto verlegt. Der Passwort Reset über die Web Möglichkeiten ist leider nicht möglich. Er ist schon etwas älter und hat das Konto nur...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl: Hallo, ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Konto bei @live.com eingerichtet. Das war im Zuge des Lumia. Dummerweise habe ich dieses Konto mit der E-Mailadresse von meinem damaligen Arbeitgeber...
Outlook.com 29. Januar 2020

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen

Hotmailkonto Passwort wiederherstellen: Hallo an Alle, ich habe schon mindestens 10 Jahre einen Hotmail Email Account, nun habe ich mein IPhone umgezogen und musste beim Email Account das Passwort eingeben. Dies klappt leider nicht....
Outlook.com 8. Februar 2019

Facebook Passwort wiederherstellen

Facebook Passwort wiederherstellen: Guten Morgen liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich war lange nicht mehr bei dem Account angemeldet, denn ich habe die E-Mail nicht gebraucht. Nun habe ich seit kurzen mein Facebook...
Outlook.com 20. März 2017
Fehler bei Wiederherstellung des Passworts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.