Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von UlfWachtel, 26. Oktober 2017.

1. UlfWachtel
    UlfWachtel Gast

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen, habe ich versucht eine Wiederherstellung mithilfe eines Images von vor 2 Tagen zu erreichen. Dies endet jedoch immer mit der Fehlermeldung "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" und "Fehlerdetails: Falscher Parameter. (0x80070057)". Kann mir jemand diesbezüglich helfen ohne Neuinstallation?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild - Similar Threads - Fehler Wiederherstellung Systemabbild

Forum Datum

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Guten Tag allerseits Ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 8.1 darauf installiert. Zuvor hatte ich auf meinem alten PC (ebenfalls Windows 8.1) ein Systemabbild auf einer externen...
Allgemeines 4. Januar 2019

Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler

Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1809 Nach dem Upgrade von Version 1803 auf 1809 wollte ich neben meinen anderen Sicherungen mit Macrium und Acronis eine Windows Sicherung erstellen Ich habe...
Apps 20. Dezember 2018

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich wolle das Systemabbild, das ich von meinem Surface Pro auf meine externe Festplatte abspeicherte, wiederherstellen. Dabei war ich so weit, dass ich in den erweiterten Startoptionen...
Surface 28. Oktober 2017

Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B

Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B: Hallo, folgendes Problem: Systemabbild erstellen Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Fehler beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunktes auf den Quellvolumen durch die Windows-Sicherung....
Allgemeines 24. Mai 2017

Systemabbild auf neue Festplatte

Systemabbild auf neue Festplatte: Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows 10 "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057)

Windows 10 "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" (Fehlercode 0x80070057): 1. Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps 2. ntdll.dll fehlerhaft. 3. Tastatur funktioniert nicht mehr 4. GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen 5. Lege CD ein mit ISO Dateien und...
Microsoft Windows 22. Oktober 2016

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen. Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.