Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von UlfWachtel, 26. Oktober 2017.

  1. UlfWachtel
    UlfWachtel Gast

    Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild


    Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen, habe ich versucht eine Wiederherstellung mithilfe eines Images von vor 2 Tagen zu erreichen. Dies endet jedoch immer mit der Fehlermeldung "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" und "Fehlerdetails: Falscher Parameter. (0x80070057)". Kann mir jemand diesbezüglich helfen ohne Neuinstallation?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild - Similar Threads - Fehler Wiederherstellung Systemabbild

Forum Datum

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
Apps 26. September 2023

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
Games und Spiele 26. September 2023

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe: Liebe Forengemeinde,ich habe mir des öfteren schon die Frage über folgendes Szenario gestellt...Szenario 1: Man hat 1x HDD mit 1 Windows auf C:\ installiert! Mal angenommen, das man Windows 10...
Apps 20. November 2022

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe

Systemabbild Wiederherstellung OHNE WinRe: Liebe Forengemeinde,ich habe mir des öfteren schon die Frage über folgendes Szenario gestellt...Szenario 1: Man hat 1x HDD mit 1 Windows auf C:\ installiert! Mal angenommen, das man Windows 10...
Games und Spiele 20. November 2022

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Guten Tag allerseits Ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 8.1 darauf installiert. Zuvor hatte ich auf meinem alten PC (ebenfalls Windows 8.1) ein Systemabbild auf einer externen...
Allgemeines 4. Januar 2019

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich wolle das Systemabbild, das ich von meinem Surface Pro auf meine externe Festplatte abspeicherte, wiederherstellen. Dabei war ich so weit, dass ich in den erweiterten Startoptionen...
Surface 28. Oktober 2017

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger

Systemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen. Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.