Fehler bei Windows 11 Home

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Windows 11 Home im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe einen Fehler bei Windows 11 Home.Wenn ich auf Systemsteuerung gehe und wähle Netzwerk und Freigabesender und gehe dann auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hojo29, 27. Juni 2022.

  1. hojo29
    hojo29 Gast

    Fehler bei Windows 11 Home


    HalloIch habe einen Fehler bei Windows 11 Home.Wenn ich auf Systemsteuerung gehe und wähle Netzwerk und Freigabesender und gehe dann auf Adaptereinstellung ändern zeigt es mir meine Netzwerke an. Klickt man dann mit der rechten Maustaste auf das Wlan-Netzwerk und geht auf Diagnose kommt ein Fehler.Fehler beim Laden der Problembehandlung und der Fehlercode 0x80004005Internet geht alles aber zu diesem fehler finde ich leider nichts.Ich habe jetzt mal Windows 11 Home neu installiert und eingerichtet und beim ersten Start geht die Diagnose ohne fehlermeldung.Aber so bald man die Windows-Updates au
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Windows 11 Home - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Windows 11 Home - Similar Threads - Fehler Windows Home

Forum Datum

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home: Die Funktion "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" C:\windows\system32> recoverydrive.exe bleibt jedesmal beim "USB-Speicherstick einsetzen" stehen.Meine USB-Sticks 64 GB werden vom...
Apps 7. April 2024

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home: Die Funktion "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" C:\windows\system32> recoverydrive.exe bleibt jedesmal beim "USB-Speicherstick einsetzen" stehen.Meine USB-Sticks 64 GB werden vom...
Games und Spiele 7. April 2024

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
Apps 31. Januar 2024

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?

Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Windows 11 Home

Windows 11 Home: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Apps 29. Oktober 2023

Windows 11 Home

Windows 11 Home: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Fehler bei Windows 11 Home

Fehler bei Windows 11 Home: HalloIch habe einen Fehler bei Windows 11 Home.Wenn ich auf Systemsteuerung gehe und wähle Netzwerk und Freigabesender und gehe dann auf Adaptereinstellung ändern zeigt es mir meine Netzwerke an....
Games und Spiele 27. Juni 2022
Fehler bei Windows 11 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.