Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe ein nagelneues Notebook auf dem Windows 11 Pro installiert ist. Wenn ich eine externe Festplatte über "Hardware sicher entfernen"... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jörg52, 5. Juli 2022.

  1. Jörg52
    Jörg52 Gast

    Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät


    Halloich habe ein nagelneues Notebook auf dem Windows 11 Pro installiert ist. Wenn ich eine externe Festplatte über "Hardware sicher entfernen" auswerfen möchte, wird folgende Fehlermeldung angezeigt"Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät. Dieses Gerät wird gerade verwendet. Schließen Sie alle Programme oder Fenster die möglicherweise das Gerät verwenden und wiederholen Sie den Vorgang."Ich brauche ca. 4-5 Versuche bis die Platte endlich ausgeworfen wird. Es finden dabei keine Arbeiten an der Platte statt. Auch wenn die Platte im Ruhemodus ist erscheint diese Meldung.Bei den älteren
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät - Similar Threads - Fehler Abdocken USB

Forum Datum

Massenspeichergerät kann nicht ausgeworfen werden

Massenspeichergerät kann nicht ausgeworfen werden: Hallo Zusammen,ich habe mir vor kurzem einen Laptop IdeaPad, Win11 Home gekauft und habe nun Probleme meine externe Festplatte auszuwerfen.Es wird immer angezeigt, dass diese noch verwendet wird....
Apps 11. Juni 2023

Massenspeichergerät kann nicht ausgeworfen werden

Massenspeichergerät kann nicht ausgeworfen werden: Hallo Zusammen,ich habe mir vor kurzem einen Laptop IdeaPad, Win11 Home gekauft und habe nun Probleme meine externe Festplatte auszuwerfen.Es wird immer angezeigt, dass diese noch verwendet wird....
Games und Spiele 11. Juni 2023

Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät: Halloich habe ein nagelneues Notebook auf dem Windows 11 Pro installiert ist. Wenn ich eine externe Festplatte über "Hardware sicher entfernen" auswerfen möchte, wird folgende Fehlermeldung...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim anfordern der Gerätebeschreibung: Im Titel steht ja das Problem, hier nun noch ein paar weitere Infos:In den Eigenschaften steht:Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43Das ganze bleibt wenn ich alle USB...
Games und Spiele 20. April 2022

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes...
Surface 8. Juni 2018

externe Massenspeichergeräte werden auf dem Deskrop nicht angezeigt

externe Massenspeichergeräte werden auf dem Deskrop nicht angezeigt: Auf meinem PC werden die externen Massenspeicher nicht mehr angezeigt, obwohl sie einwandfrei funktionieren.
Allgemeines 26. Juni 2017

USB Fehler?!?!

USB Fehler?!?!: Hallo Es hat nicht so viel mit Win7 zu tun, sondern mit ein USB Stick, der hinundwieder komische Zeichen vorweist…! Und zwar manchmal kann problemlos welche neue Ordner erstellen, und da einfügen...
Hardware 13. Januar 2014
Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.