Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme folgende Fehler; Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Global Business Travel, 5. April 2019.

  1. Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server


    Hallo,


    ich bekomme folgende Fehler;




    Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator."


    Könnt ihr mir vielleicht dafür helfen, das Problem zu lösen?


    Vielen Dank.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du dein Postfach im Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App problemlos nutzen? Mache bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Teste bitte die Anwendung im

    abgesicherten Modus
    zu starten, um das Problem zu reproduzieren. Du kannst auch gern ein neues

    Outlook Profil
    zu erstellen und dein Exchange-Online-Postfach erneut im Outlook

    einzurichten
    . Mache bitte noch sicher, dass die verwendete von
    Office 365 IP-Bereiche und URLs
    am Netzwerk freigeschaltet sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DieterRossmann Win User

    Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

    Hallo Agnethe!

    Ich bin wie in "diesem Artikel" vorgegangen. Ich hab zwar Glückwünsche für die erfolgreiche Kontoeinrichtung erhalten, das Problem ist aber das gleiche. Wenn ich es manuell einrichte mit POP Eingangsserver und SMTP Ausgangsserver erhalte ich ohne Kennwortauthentifizierung
    die Fehlermeldung "550 relay not permitted" beim Senden der Testnachricht, die Anmeldung bei Eingangsserver wird aber grün abgehakt. Mit Kennwortauthentifizierung funktioniert auch die Anmeldung bei Server nicht mit dem Fehler die Anmeldung wurde vom Server
    zurückgewiesen. Tippfehler beim Server oder Passwort kann ich ausschließen. Was mit den Domänen gemeint ist weiß ich nicht, wenn ich eine E-Mail verschicke steht aber ärgerlicherweise immer Von: Outlook_0B0..........@outlook. com und ich muss auf meine Adresse
    wechseln. Wie und wo ich beim automatisch eingerichteten Konto die POP und SMTP Servereinstellung finde bzw. überprüfe habe trotz ewigem Suchens nicht herausgefunden.

    LG Dieter
  4. Thomas Löwe Win User

    OUTLOOK läßt sich nicht öffnen und bestehendes Profil wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    wahrscheinlich ist unter "E-Mailkonten" der Microsoft Exchange Server eingetragen.

    Bitte gehe in der Systemsteuerung zum Punkt "E-Mail". Dort kannst du unter "E-Mailkonten" (1. Eintrag) den Eintrag "Microsoft Exchange Server" löschen.

    Starte anschließend Microsoft Outlook 2010 und lege dort deine gewünschten E-Mailkonten an.

    Sollte dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann lösche bitte unter "Systemsteuerung, E-Mail, Profile" das aktuelle Profil. Anschließend erstellt Microsoft Outlook 2010 beim ersten Start ein neues Profil. Anschließend kannst du deine E-Mailkonten einrichten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "Uli_infernale" <=?utf-8?B?VWxpX2luZmVybmFsZQ==?=> schrieb im NewsbeitragL: news:733183a2-4559-4e36-9356-336564d73aa4...
    Outlook will eine Anmeldung - die funktioniert aber nicht. Nach ABBRECHEN kommt 'Der Server ist nicht verfügbar'. Wenn ich dann auf 'Offline arbeiten' gehe, will er die Anmeldung schon wieder. Nach ABBRECHEN kommt 'Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die
    Netzwerkverbindung... Outlook muß im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen.' - Eigentlich wollte ich ja OFFLINE, aber na ja. Dann will er die EXCHANGE Server-Anmeldung.--> Abbruch. Dann sagt er: Die Aktion kann nicht abgeschlossen
    werden.Danach meldet er sich 'Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ihr Profil ist nicht konfiguriert. Das war's - danach ist OUTLOOK geschlossen. Da wünscht mach sich doch die Systemsteuerung/Mail zurück.

    Wie komme ich da wohl jemals ins Outlook. Danke für kreative Hilfestellungen.
  5. PeterKeller- [O365] Win User

    Synchronisierung Active Directory

    Super - das hat funktioniert - herzlichen Dank!

    Hat diese Änderung in der AD irgendeinen Einfluss auf die lokale Anmeldung an der Domäne oder dem lokalen Exchange-Server (Outlook, OWA)?
  6. Peter.Star Win User

    Account auf Outlook.com deaktivieren

    Wenn die Adressen und Passwörter auf dem Exchange Server und bei outlook.com Identisch sind benötigst du nur einmal das Konto. Richtest du es bei outlook.com ein werden die Daten des Exchange Servers auch bei outlook.com abgerufen, somit doppelt.

    Richte nur das Exchange Konto wieder ein und nutze das outlook.com Konto z. Bsp. als Anmeldung bei Windows.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server - Similar Threads - Fehler Anmeldung Exchange

Forum Datum

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum...
Apps 1. Oktober 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen: Hallo,ich habe Office 365 insralliert und kann OUTLOOK nicht öffnen. Ich bekomme 3 Fehlermeldungen. Die erste lautet:Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server-...
Outlook.com 26. August 2023

"Fehler beim Lesen der Server-Regeln"

"Fehler beim Lesen der Server-Regeln": Sobald ich Outlook starte kommt mehrmals die Meldung "Fehler beim Lesen der Server-Regeln".Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?
Microsoft Office 8. Februar 2023

Outlook 2016 Anmelden beim Exchange-Server nur schwarzes Fenster, dieses verschwindet dann...

Outlook 2016 Anmelden beim Exchange-Server nur schwarzes Fenster, dieses verschwindet dann...: Seit 2 Tagen kann ich keine Mails senden oder empfangen, Wenn ich auf "Kennwort erforderlich" drücke, erscheint ein schwarzes Fenster, welches nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. Eine...
Outlook.com 27. September 2022

Anmeldung beim Server nicht möglich

Anmeldung beim Server nicht möglich: Bei meinem Outlook 2013 kommt bei Einrichten neues Konto immer die Meldung" Anmeldung im eingehenden Server nicht möglich". Wie kann ich Problem beheben
Outlook.com 28. Juni 2022

Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Single.Beim Starten von Outlook über die installierte Office App kommen folgende Fehler:Weis jemand wo da der Fehler liegt ?Starte ich die Online Version...
Outlook.com 21. April 2022
Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 exchange online server fehler bei anmeldung

    ,
  2. fehler (0x8004011d) beim ausführen der aufgabe jet-ruelzheim@hotmail.com: der server steht nicht zur verfügung. falls dieser zustand fortbesteht wenden sie sich bitte an ihren administrator.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.