Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde. Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen Geräten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T. Wiedmer, 2. Juli 2020.

  1. T. Wiedmer
    T. Wiedmer Gast

    Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint


    Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde.

    Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen Geräten.


    Fehler/Bug:


    Wenn ich in PowerPoint eine Excel-Kalkulationstabelle einfüge und in der "Excel-Ansicht" unter "Einfügen -> Text -> Objekt" -> "Aus Datei erstellen" eine Excel Tabelle einfüge werden die Zeilen und Spalten, sowie auch die Formatierung übernommen/in die Kalkulationstabelle eingefügt. Möchte ich diese nun jedoch bearbeiten erhalte ich die Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher für das lesen von "Worksheet""
     
  2. Chris_283 Win User

    Excel Tabelle in OneNote lässt sich nicht öffnen

    Hallo Agnethe,

    der Fehler tritt bei mir weiterhin auf. Andere Benutzer können in OneNote einfach Excel-Tabellen einbinden und Kalkulationstabellen erstellen und bearbeiten.

    Bei mir erscheint jedoch immer noch die Fehlermeldung.

    Grüße

    Christian
  3. Pauline R. Win User

    Excel-Kalkulationstabelle - wieder bearbeiten nicht möglich

  4. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  5. Jasper 3T Win User

    In Word eingebettete Excel Kalkulationstabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    Ich habe an einer anderen Stelle im Web eine Lösung gefunden.

    Rechtsklick auf die Excel Kalkulationtabelle und dann Worksheet-Objektl -> Konvertieren und dann Konvertieren zu Microsoft Excel Binary Worksheet auswählen.

    Ich kann nicht sagen, ob das die optimale Lösung ist, aber es hat jetzt mehrfach funktioniert und hat auch bei wiederholtem speichern der Worddatei und erneutem bearbeiten der Kalkulationstabelle bestand.

    Schönen Gruß

    Jasper
  6. Olivia - MSFT Win User

    PowerPoint 365 (Windows 10): eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten

    Guten Tag, Daniel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge wird Ihre eingefügte Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint abgeschnitten.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Können Sie die vollständige Tabelle sehen, wenn Sie auf diese Tabelle doppelklicken, um sie zu öffnen?
    <br />Dieser Schritt hilft uns bei der Fehlerbehebung, ob es sich um ein PowerPoint- oder ein Excel-Problem handelt. Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint - Similar Threads - Fehler Excel Kalkulationstabelle

Forum Datum

Option zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbar

Option zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbar: Hallo Community,ich möchte eine dynamische Kalkulationstabelle direkt in PowerPoint einbinden. Die Option "Excel-Kalkulationstabelle" sollte mir laut verschiedener Tutorials unter "Einfügen",...
Microsoft Office 11. November 2022

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten: Hallo Community,ich habe eine Tabelle als Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint eingefügt. Nun werden nur die ersten zwei Spalten und Zeilen angezeigt. Außerdem kann ich die Tabelle in...
Microsoft Office 25. März 2022

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word

Anzeige/Bearbeitung Excel-Kalkulationstabelle in Word: Liebe Community Ich habe in einem Word-Dokument eine Excel-Kalkulationstabelle eingefügt. Normalerweise kann man mit Doppel-Klick linke Maustaste die Tabelle direkt im Word bearbeiten,...
Microsoft Office 4. November 2020

Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF

Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF: Hallo zusammen, bekomme bei allen Microsoft Dokumenten beim Exportieren von Word-Dok, Excel-Dok. usw. die Fehlermeldung: "Unerwarteter Fehler beim Exportieren". Habe schon neue Office-Paket...
Microsoft Office 15. April 2020

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die...

Powerpoint 365 Fehlermeldung beim Einfügen oder Bearbeiten von Excel Tabellen Die...: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen MS Surface Book 2 mit Windows 10 gekauft und darauf Office 365 installiert. Leider tauch die oben genannte Meldung auf beim Versuch in eine Excel...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei

Excel-Kalkulationstabelle in Word Datei: Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure HILFE!!! ich möchte eine Excel-Tabelle in eine Word Datei einfügen. Es geht hier speziell um Preise (Zahlen), welche sich verändern sobald man...
Microsoft Office 11. Dezember 2019
Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.