Fehler beim bereitstellen der ISO

Diskutiere und helfe bei Fehler beim bereitstellen der ISO im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bereitstellen von ISO Dateien auf EXFAT Laufwerken Ich hab lange nach der neu Installation von Win10 X64 Insider Priv. Probleme gehabt ISO Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BenjaminTatura, 13. Januar 2018.

  1. Fehler beim bereitstellen der ISO


    Bereitstellen von ISO Dateien auf EXFAT Laufwerken



    Ich hab lange nach der neu Installation von Win10 X64 Insider Priv. Probleme gehabt ISO Dateien im Explorer bereit zu stellen!

    selbst im TechNet findet man diese Lösung nicht! Ich hoffe das ich damit ein paar Usern helfen konnte!


    Nebenbei hatte ich mir ne neue externe USB Festplatte geholt und hab die in EXFAT formatiert!!

    darauf hab ich natürlich alles gesichert und auch von da bereitgestellt, natürlich habe ich auch auf ne andere

    HDD die ISO kopiert und versucht bereitzustellen, aber auch die hatte ich da schon im EXFAT formatiert!

    Glücklicherweise hatte ich noch ein paar HDD´s im FAT32 Format. Wenn man die ISO auf ne

    andre Platte kopiert rechnet man nicht damit das die Platte das gleiche Problem hat. Die NTFS

    Platten waren auch zu dem Zeitpunkt zu voll um darauf ne ISO zu kopieren um es zu testen!


    Es hat mich viel Zeit gekostet festzustellen, das Windows 10 keine ISO´s von EXFAT Laufwerken bereitstellen kann!!


    Lösung: Iso Dateien einfach auf ne Festplatte mit NTFS Format kopiert!

    Wahrscheinlich geht auch FAT16 und FAT32 (natürlich wisst Ihr von den Größenbeschränkungen der beiden Formate)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim bereitstellen der ISO - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehler beim bereitstellen der ISO - Similar Threads - Fehler bereitstellen ISO

Forum Datum

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Apps 15. März 2024

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl

Einrichten eines MultiApp Kiosk schlägt bei der Bereitstellung fehl: Hallo Community,ich versuche mich schon eine ganze Weile vergebens an einem MultiApp Kiosk.Meine XML dafür sieht wie folgt aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><KioskConfiguration...
Games und Spiele 15. März 2024

Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.

Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365. Bei der Domäneneigentümerschaft bleibt das HCW stehen mit dem...
Microsoft Office 16. September 2020

Speichern und Bereitstellen von OneNote Skripten

Speichern und Bereitstellen von OneNote Skripten: Liebe Community Wir wollen unsere Lehr-Skripte als OneNote Format auf unserer Internetplattform anbieten. Bestenfalls laden wir die Datei hoch und unsere Studentinnen und Studenten laden sich...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Problem beim Bereitstellen benutzerdefinierter Vorlagen

Problem beim Bereitstellen benutzerdefinierter Vorlagen: Hallo, ich habe benutzerdefinierte Word-Vorlagen (mit drei unterschiedliche Ordner) bereitgestellt wie in http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178976%28v=office.14%29.aspx beschrieben....
Microsoft Office 2. Mai 2017

Kategorien, globale Bereitstellung

Kategorien, globale Bereitstellung: Hallo. Können die Farbkategorien in Outlook, global für Benutzer konfiguriert werden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 11. April 2017

Bereitstellung

Bereitstellung: Ich halte mich z.Zt. im außereuropäischen Ausland auf und bekomme die Anzeige "der Produkt Key ist für Ihre Region nicht geeignet" was kann man tun?
Microsoft Office 2. Februar 2017
Fehler beim bereitstellen der ISO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.