Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Diskutiere und helfe bei Fehler beim der Konfiguration des Service Packs im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yoriwakitori, 5. März 2018.

  1. Fehler beim der Konfiguration des Service Packs


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das Problem ist, dass beim Neustart des Rechners jetzt jedes Mal "Fehler bei der Konfiguration des Service Packs. Änderungen werden Rückgängig gemacht." kommt. Dieser Prozess zieht sich etwa 30 - 45 Minuten hin, bis ich endlich auf den LogIn-Screen bin. Wie kan ich das beheben? Für's erste würde es ja ausreichen, wenn dieser Installationsversuch am Hochfahren nicht kommen würde und es keine 30 Minuten brauch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs - Similar Threads - Fehler Konfiguration Service

Forum Datum

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004: Habe Windows 10 auf dem PC. Bei Update erscheint immer diese Meldung s.oben. Danke !
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Hallo, Ich benutze Windows 10 pro und Office 2010 und trotzdem bekomme ich diese Meldung. Wie kann ich das verhindern ? Gruß Thomas Leiter
Microsoft Office 28. März 2019

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern

Bootscreen unter Service Pack 1 ändern: Windows Vista Version:Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Keine Deaktivierte Programmteile und Dienste Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein...
Software 25. Oktober 2008

Noch keine Pläne für das erste Service Pack

Noch keine Pläne für das erste Service Pack: Microsoft hat gestern Windows Vista offiziell für seine Volumenlizenzkunden verfügbar gemacht. Wie auch bei Windows XP wird es auch für das neue Betriebssystem in Zukunft ein sogenanntes Service...
Microsoft Windows 2. Dezember 2006
Fehler beim der Konfiguration des Service Packs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.