Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe vor 3 Wochen meine im Microsoft Konto hinterlegte primäre E-mail Adresse geändert mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GermanStudent, 11. Juni 2024.

  1. Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft...


    Guten Tag,ich habe vor 3 Wochen meine im Microsoft Konto hinterlegte primäre E-mail Adresse geändert mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde die alte E-mail Adresse ...@hotmail.de, die neue ...@posteo.de. Die alte Hotmail-Mailadresse habe ich in den Microsoft Account-Einstellungen entfernt und die neue hinterlegt. Ich wollte allerdings die Hotmail-Mailadresse behalten, da dort noch einige relevante Mails für mich eintreffen.Nun habe ich dass Problem, dass ich mich mit meiner neuen E-mail Adresse im Microsoft Konto anmelden kann und wenn ich dort auf Outlook gehe kann ich auch die
     
  2. matth1az Win User

    E-Mails von andere POP3-Konten holen

    Liebes Microsoft Team,

    wie sieht es aus? Es gibt immer noch massive Probleme beim Abruf von POP3 Konten. Wann gibt es eine Lösung?

    Entfernung der Konten, ca. 12h warten + erneutes hinzufügen der Konten brachte keine besserung. Der Fehler besteht immer noch.

    "Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden..."

    Grüße

    Matthias Burmeister
  3. ElfiKirsch Win User

    "Ich empfange keine emails mehr"

    Ich kann mich anmelden und meine alten Mails waren auch da, versenden geht wie gehabt. Da ich Hotmail als Zusatz nutze, habe ich den Fehler nicht gleich bemerkt. Es ist trotzdem wichtig, das hier wieder Mails empfangen werden können. Ich habe zuerst angenommen,
    dass mein Postfach zu voll ist und habe sämtliche Mails gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Ich bitte um Antwort und Hilfe.
  4. Rechtswerk Win User

    Outlook will mehr Dateien versenden als im Postausgnag liegen. Fehler

    Servus Pauline

    Das habe ich auch erledigt.

    Es wurden E-Mails empfangen und beim Versenden kommt es immer noch zu dem gleichen (selben) Fehler.

    Gruß

    Tom
  5. ....ROKI....BANG BAN Win User

    Keine Mails von best. Domains empfangen

    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich hätte da ein ähnliches Problem nur bin ich nicht der Empfänger, sondern der Absender. Ich habe eine Domain registriert und mir eine Domain email angelegt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und kann an Microsoft keine Mails versenden wie z.B. Hotmail, Outlook...

    Wenn ich die Mail versende kommt sie in den Ordner für gesendete Nachrichten aber kommt beim Empfänger nicht an. Eine Fehlermeldung gab es auch nicht, deshalb bin ich immer davon ausgegangen, dass die Mail den Empfänger erreicht hat was aber nicht der Fall
    war und es deshalb schon zu Missverständnisse gekommen ist. Ich habe mich an Microsoft mit diesem Problem gewendet und habe bis heute keine Antwort erhalten.

    Woran könnte das liegen? Könnte es möglich sein dass der Vorbesitzer dieser Domain auf eine Blacklist eingetragen ist? Wenn dem so ist könnten Sie mich bitte austragen?

    Bitte um baldige Antwort und bedanke mich Herzlichst im voraus.

    Mit freundlichen grüßen

    R. Stojanovic
  6. Anna2MF Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    Hi,

    nee tue ich ja nicht.

    1. one Drive ist nicht mehr auf dem pc installiert. (auch nicht auf dem anderen, von dem es auch nicht geht)

    2. ich ziehe die pdf Dateien vom pc

    3. früher konnten die Empfänger ja die pdf öffnen. jetzt nicht mehr.

    wenn ich sie bspw. dienstlich versende (andere Mail) dann können die Empfänger die Dateien öffnen (gleiche Datei wie per Hotmail nicht öffenbar). außerdem würde das bedeuten, dass sehr viele leute ein Problem beim empfangen haben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft... - Similar Threads - Fehler Empfang Versenden

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Guten AbendIn der letzten Zeit kommt es vermehrt vor, dass ich E-Mails nicht erhalte. Zum Beispiel wollte ich bei Hosteurope mein Passwort zurücksetzen und es geht nicht. Nach Abklärungen mit...
Outlook.com 10. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Ich habe das mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich das mailprogramm öffne, schmeist es mich immer wieder hinaus. Ich muss mich ständig neu anmelden....
Outlook.com 7. April 2024

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Hallo Sehr geehrte Damen und Herren , Ich kann keine E-Mails von meinem Hotmail E-Mail Account versenden , woran könnte es liegen uns wie repariert man es ?
Outlook.com 12. November 2023

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen: Hallo alle zusammen,ich bekomme immer diese Fehler Meldung, das war bevor ich mein Abo verlängert habe nicht.Ich habe so gar schon die Gruppe gelöscht und Neu wieder angelegt, auf die E-Mail...
Outlook.com 8. Juli 2022

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich

empfangen und versenden mails hotmail micht möglich: Heute 18.09.2017 habe ich versucht emails versenden und empfangen, hotmail-Konto funktioniert nicht
Outlook.com 18. September 2017
Fehler beim Empfang und Versenden von Mails Hotmail nach Entfernung als Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.